Zum Inhalt springen

Y3 XM V6 24V Scheunenfund

ACCM Jens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann kauf dir doch das ganze Auto, hab ich auch schonmal gemacht, weil ich das Lenkrad wollte...

Geschrieben

Ich hätte gerne den Schaltknauf, aber dafür den ganzen Bock schießen ? 🤔

Geschrieben

Teilt euch den Kaufpreis, ich entsorge euch den Rest ohne Schaltknauf und Lenkrad kostenlos ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Dann kauf dir doch das ganze Auto, hab ich auch schonmal gemacht, weil ich das Lenkrad wollte...

Davor kann ich nur warnen. Am Ende baut man die Kiste wieder auf und das dringend woanders benötigte Lenkrad fehlt nach wie vor.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Soll ich oder soll ich nicht... Ein zweiter wäre gut als teile Träger... 

Geschrieben

Ich würde Interesse am Handschuhfach anmelden wollen... 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Manson:

... ich entsorge euch den Rest ohne Schaltknauf und Lenkrad kostenlos ;)

Wenn Du ihn abholst.😄 Kennst das Spiel ja. Ich hätte kein Problem damit.😉

Geschrieben

@ACCM Jens aktuell ist mein Trailer immer noch belegt und wenn ich mir den Text dazu durchlese, dann hat da einer das Auto wegen irgendwas in die Scheune gestellt und ist jetzt der Meinung er kann ihn in Gold aufwiegen. Mich würde echt mal interessieren was der sich als VB vorgestellt hat :D

Das Teil ist ein Überraschungsei, ob der Motor überhaupt läuft steht in den Sternen. Da kann man Glück haben oder immenses Pech - ich sachmaso, wenn die Mühle so wie auf den Bildern für 500,- aufladbar wäre, dann kann man nicht viel verkehrt machen wenn man den Transport addiert. Je näher man dran ist desto besser ....ich vermute allerdings stark das der sich einen vierstelligen Betrag vorstellt, der auch nicht am Tiefstpunkt angesetzt sein dürfte. "Franzosensammler" - lol

Geschrieben

Guten Abend!

Der Steht vorne aber sehr weit hoch. Evtl. aufgebockt, oder ohne Motor 😉

Geschrieben

Ich hatte nochmal nachgefragt, aber außer, daß das Auto 100% komplett sein soll, er weiß wer es dahin gestellt hat und warum und was sich unter dem Dreck befindet, habe ich nichts detailliertes herausbekommen können. Ich habe auch keine Lust mich so einem Spinner näher zu befassen. Warum das Fahrzeug EZ 1997 ist, obwohl ein Y3, dazu hat er nichts geschrieben.

Geschrieben

Jetzt steht Y4 in der Annonce.

Geschrieben

Angeblich steht Y4 in den Papieren. Würde mich aber nicht wundern, wenn die Papiere nicht zum Fahrzeug passen. Innenraum ist eindeutig Y3.

Geschrieben

Nicht nur der Inneraum. Zeitverschwendung...

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb schwinge:

Zeitverschwendung...

Sehe ich auch so. Sinnlos mit Leuten zu kommunizieren, denen man jedes Detail aus der Nase ziehen muß.

Geschrieben
29 minutes ago, schwinge said:

Nicht nur der Inneraum. Zeitverschwendung...

Naja, wie gesagt, potenzieller Schlachter für max. 500,- mit Potential für angenehme Überraschungen und am besten keine Erwartungen in alles was man auf den Bildern nicht sieht.

Vielleicht was für @René Mansveld, wenn er noch irgendwo ein paar cm Platz schaffen kann ;)

Geschrieben
11 minutes ago, ACCM Jens said:

Sehe ich auch so. Sinnlos mit Leuten zu kommunizieren, denen man jedes Detail aus der Nase ziehen muß.

Jetzt interessiert mich doch was der für Preisvorstellungen hat.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Manson:

Jetzt interessiert mich doch was der für Preisvorstellungen hat.

Das schreibt er ja eben nicht. Hatte ja gefragt. Man solle ihm die eigenen Preisvorstellungen mitteilen. Ich hatte 500,- ins Spiel gebracht, mit den Hinweisen zum Zustand und den dürftigen Infos. Daraufhin hatte er ja nur ausweichend geantwortet (Original: Wer das Auto da abgestellt hat weiß ich warum er da steht Auch,was sich unter dem Dreck befindet auch, Auto ist zu 100 Prozent komplett).

Geschrieben

Vielleicht sollte ich mal 450,- bieten - wer bietet weniger?

Geschrieben

Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, dass das definitiv eine Y3 ist und keine Y4, und dass auch 1997 EZ nicht passt.
Seine Antwort: "In den Papieren steht definitiv Y4".
Die Frage nach der Fahrgestellnummer am Fahrzeug hat er noch nicht beantwortet.

vor 8 Stunden schrieb Manson:

Vielleicht was für @René Mansveld, wenn er noch irgendwo ein paar cm Platz schaffen kann ;)

Hätte ich gern (das Auto UND Platz).
Das Auto würde ich wahrscheinlich wieder aufbauen.

Geschrieben

Immer wieder witzig, solche Annoncen. 

Verschenken will man nicht, sich aber ein Mindestmaß Mühe geben beim Verkauf auch nicht :D 

Dabei muss man solche Autos heutzutage wirklich nicht mehr für 0-500 Euro verschenken…

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TurboC.T.:

Dabei muss man solche Autos heutzutage wirklich nicht mehr für 0-500 Euro verschenken…

Ich finde schon. Ein Auto, besonders in diesem Zustand, ist halt nicht mehr wert. Wenn man sich nichtmal die Mühe macht das Fahrzeug sauber zu machen bevor man es anbietet und auch nicht mit brauchbaren Informationen raus rückt, sollte sich dann auch nicht wundern, wenn keine lukrativen Angebote kommen. Davon abgesehen ist eine Auto das nicht fährt, kein Auto.

Geschrieben
35 minutes ago, ACCM Jens said:

Davon abgesehen ist eine Auto das nicht fährt, kein Auto.

Danke, meine Rede! Wer dafür mehr bezahlen will darf das doch gern tun. Nur mit dem Kaufen ist es nicht getan, man muss den auch noch aus der Scheune ziehen, verladen und so ein Transport ist in den letzten Tagen auch nicht gerade zum Schnäppchen geworden......

+ die Zeit die man investiert um ihn nach Haus zu holen.

Geschrieben

Demnach dürfte ein 300 SL Flügeltürer-Wrack ja auch keinen oder nur Schrottwert haben. Fährt ja nicht :P 

Schon gemerkt, dass Autos irgendwann seltener und gefragter werden?

@ACCM Jens: Das meine ich doch mit „sich Mühe geben“ … 
Und damit meine ich auch nicht nur einen schönen Beschreibungstext (macht kaum Arbeit, aber offensichtlich auch noch zuviel für diesen Anbieter), sondern auch mal die Karre aus der Scheune zu ziehen, muss ja sowieso gemacht werden, und Fotos von den relevanten Stellen zu machen. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: