Zum Inhalt springen

Xantia X1 Autoradio 4030 inkl. Einbaurahmen, Frontblende und Code in sehr schönem Zustand

Marc-XM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, für meinen 1995er X1 Activa suche ich ein originales Radio, es sollte das 4030er sein, der Einbaurahmen und die Frontblende sollte genauso enthalten sein, wie der Radiocode. Und jetzt kommt die Herausforderung, es soll voll funktionsfähig und der Zustand noch wirklich schön sein. 

Wer so etwas hat, darf sich bitte sehr gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen. 

Viele Grüße
Marc

Geschrieben

Ein 4030 mit voll funktionstüchtigem Kassettenteil ... da bin ich mal gespannt 😉

Geschrieben

Das Tapedeck muss nicht funktionieren, der Rest jedoch vollständig. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: