Zum Inhalt springen

GSA Handbremsverstellung am Bremssattel gesucht

mcglogg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

large.IMG_3728.jpg.114ff3a3f61582a84d55c8e0ee3d973c.jpg

Ich suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus.
Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.

Geschrieben

Wenn man die auf dem Teil sichtbare Nummer mal bei Google eingibt landet man zügig hier. Könnte passen, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb bx-basis:

Wenn man die auf dem Teil sichtbare Nummer mal bei Google eingibt landet man zügig hier. Könnte passen, oder?

Super! Vielen Dank! Hatte ich am Freitag probiert und kein Ergebnis bekommen, da war das Teil noch nicht online. Aber super, da habe ich die erste Hälfte schon mal gefunden.

Fehlt noch die Schraube. Hat die jamand im Angebot?

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Evtl. habe ich noch gebrauchte ganze Bremssättel der späten Version. Müsste ich die Tage mal schauen.

Geschrieben

Ich hätte noch eine neue Handbremsverstellung mit Schruabe:

540.jpg

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2022 um 13:11 schrieb mcglogg:

large.IMG_3728.jpg.114ff3a3f61582a84d55c8e0ee3d973c.jpg

Ich suche die Verstellung der Handbremsbelege die an den Bremssätteln dran ist in der späteren Version. Mir ist eine dieser Schrauben zur Verstellung abgebrochen. Der Rest der Schraube steckt in der Verstellung drin und die bekommt man nicht mehr heraus.
Ich suche genau das Teil auf den Fotos, aber gerne auch ganze Bremssättel.

Hallo, ist das Teil schon ersetzt?

Ansonsten habe ich noch 3 vordere Sättel und die Handbremszüge mit Verstellung gebraucht.

ACCM Andreas Karp  / Dyane.C15

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: