Zum Inhalt springen

Nach zehn Monaten Suche, jetzt ist er da: C6 HDI 170 Automatik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

uli_4452lijse.jpg

uli_4462o2kkw.jpg

Den Rest schaffst Du auch ;)

• Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Ahnung wie das geht, ich bin schon seit einer halben stunde dabei...

Kannst Du den Rest vielleicht auch noch reinsetzen? Ich Danke Dir herzlich!

Bearbeitet von f6c-valkyrie
Geschrieben (bearbeitet)

Fehlen nur noch 4 für den C6-Kalender 2023.

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

spacer.png

Wenn abload.de die Fotos löscht, sind diese hier aber auch weg.

Bearbeitet von Ronald
  • Like 4
Geschrieben
7 minutes ago, Ronald said:

Wenn abload.de die Fotos löscht [...]

Ist mir noch nie passiert, nutze den Dienst praktisch seitdem er existiert.

Geschrieben

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben 😀 . Ich werde mich mal mit der Gebrauchsanleitung von Jens beschäftigen 🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb f6c-valkyrie:

Jens

Nee, ist nicht von mir, ist von @AndreasRS

vor 49 Minuten schrieb schwinge:

mir noch nie passiert

Anderen schon. Deswegen haben einige gerade alte Beiträge mächtig an Gehalt verloren. Deswegen werden bei Dieselschrauber.de keine verlinkten Fotos angenommen.

Gruß Jens 

Geschrieben

Glückwunsch zum schönen C6! Wo / wie bist du fündig geworden?

Geschrieben

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der HDI170 Automatik ist die seltenste und aus meiner Sicht beste Möglichkeit, im Alltag C6 zu fahren, ich mache das mit meinem seit jetzt 5 Jahren und 60.000 km völlig problemlos. Mich würden die Eckwerte Deines Fahrzeugs interessieren. Das sieht nach einem Business aus oder? 

Gruss

Andreas

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb AStrunk:

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Der HDI170 Automatik ist die seltenste und aus meiner Sicht beste Möglichkeit, im Alltag C6 zu fahren, ich mache das mit meinem seit jetzt 5 Jahren und 60.000 km völlig problemlos. Mich würden die Eckwerte Deines Fahrzeugs interessieren. Das sieht nach einem Business aus oder? 

Gruss

Andreas

Denk auch, das es ein Business ist, Glückwunsch zum Erwerb des C6, wirst sicher viel Freude haben!

Geschrieben (bearbeitet)
35 minutes ago, jens-thomas said:

Anderen schon.

Bei Abload.de? Bitte um Link, dass ich das mit eigenen Augen sehen kann. Muesste dann meine Strategie aendern. Auf die Schnelle mal ein Foddo angeklickert, dass ich dort 2006 hochgeladen hatte, ist noch da... Freilich kann das morgen alles schon weg sein. Kennen wir ja vom Forum hier alle auch... :ph34r:

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben

Es geht nicht um 

vor 33 Minuten schrieb schwinge:

Abload.de

sondern generell um externe Links. Wenn der User meint, das Abo ist über, sind die Fotos weg.

Gruß Jens 

Gruß Jens 

Geschrieben

Glückwunsch. Wahrscheinlich die schönste Kombi. Einer meiner C6en ist im selben Gewand.

Geschrieben

Auch von mir Glückwunsch! Wirklich eine tolle Farbkombination in einem sehr gepflegten Zustand.
Hat der Wagen eine Spurverbreiterung? Ich fahre an meinem C6 HDI 170 die selben Felgen und bin mir ziemlich sicher, dass meine Räder nicht so weit rausstehen.
Falls ja würde mich interessieren wieviele mm das sind.

Viele Grüße,
Timm

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb XM-93:

Hat der Wagen eine Spurverbreiterung? Ich fahre an meinem C6 HDI 170 die selben Felgen und bin mir ziemlich sicher, dass meine Räder nicht so weit rausstehen.

Stimmt, die Räder stehen sehr weit außen…

Geschrieben

Ja der C6 hat eine Spurverbreiterung, war schon drauf beim Kauf. Sieht eigentlich gut aus 😀

Geschrieben
Am 22.3.2022 um 20:37 schrieb AStrunk:

Gruss

Andreas

Kann man die Eckdaten über die VIN Nummer heraus bekommen?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb f6c-valkyrie:

Kann man die Eckdaten über die VIN Nummer heraus bekommen?

ja, wenn man einen Zugang zum Service Portal hat😉 Aber das meinte ich gar nicht. Baujahr bzw Orga Nummer, Laufleistung, Ausstattung (Business oder Exclusive, Schiebedach sowas…) Wo gefunden…

Gruss Andreas

Geschrieben
Am 23.3.2022 um 18:44 schrieb f6c-valkyrie:

Ja der C6 hat eine Spurverbreiterung, war schon drauf beim Kauf. Sieht eigentlich gut aus 😀

...obwohl der C6 mit den 245ern auch im Normalzustand schon ziemlich guten "Stance" hat... dürfte sich negativ auf den Wendekreis auswirken, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb M. Ferchaud:

...obwohl der C6 mit den 245ern auch im Normalzustand schon ziemlich guten "Stance" hat... dürfte sich negativ auf den Wendekreis auswirken, oder?

Zum Wendekreis kann ich nichts sagen, weil ich keinen Vergleich habe.

Bearbeitet von f6c-valkyrie
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AStrunk:

ja, wenn man einen Zugang zum Service Portal hat😉 Aber das meinte ich gar nicht. Baujahr bzw Orga Nummer, Laufleistung, Ausstattung (Business oder Exclusive, Schiebedach sowas…) Wo gefunden…

Gruss Andreas

Also:

Baujahr 10/2009

Scheckheft gepflegt

11993CJ

30014

KTHB°°°

25200014

950EN

215000 km

Ausstattung: Außer Schiebedach glaube ich volle Hütte

Ob Business oder Exclusive weiß ich nicht, woran kann ich das erkennen?

Gefunden bei eBay-Kleinanzeigen von Privat (war keine zwei Minuten drin, da habe ich schon einen Termin mit dem Vorbesitzer gemacht)

• Like 1
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Andi:

Head-Up Display: ja = Exklusive, nein = Business

das wäre die Kurzform😉

Exclusive hat mitlenkende Scheinwerfer, elektrische Lenksäule, Memory für den Fahrersitz, doppelte Seitenscheiben, JBL-Anlage mit Subwoofer und eben HUD. Die letzten beiden Features wollte ich unbedingt haben (war da durch einen HDI240 Exclusive versaut) 

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb AStrunk:

Die letzten beiden Features wollte ich unbedingt haben (war da durch einen HDI240 Exclusive versaut) 

Auch ohne vorher „versaut“ worden zu sein, wollte ich in meinem C6 auch unbedingt HUD, Schwenkscheinwerfer, das große Display, Verbundglas-Seitenscheiben und den adaptiven Spoiler - und das würde ich auch alles wieder wollen, wie auch einen V6… trotz der der aktuellen „Schrauberhölle“ gehört all das für mich dazu!