Zum Inhalt springen

Lenksäulenabdeckung XM Y4

patbro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

suche die obere Lenksäulenabdeckung für einen XM Y4, bei der nichts abgebrochen ist 😀

Würde auch oben und unten zusammen nehmen.

Gruß Patrick

Geschrieben

Da muss ich gucken, die Chance ist aber groß da ich die labilen Abdeckungen vom Y4 in 3 Autos durch welche von den späten Y3 ersetzt hab. Sag hier gegen Mittag Bescheid.

Geschrieben

Unten unterschiedlich mit mit und mit ohne Tempomat.

Geschrieben

Eh Klar! Dafür hab ich eine von den ersten Y3 für meinen Break mit der Drehregleraussparung fürs Licht geopfert und das umgebaut/passend gemacht ....in der Hoffnung das der Tempomat auch funktioniert bzw. zum funktionieren animiert werden kann, das kann ich ja erst testen wenn er auf der Straße ist.

Geschrieben

Also ich muss passen, die oberen Abdeckungen vom Y4 schienen mir wohl nicht Erhaltenswert denn im Lager liegen nur noch 2 untere mit Tempomatschalter die darauf warten das der aus ihnen ausgebaut wird. Alles andere wurde wohl entsorgt.

Geschrieben

Die beiden unteren Abdeckungen nach Ausbau des Tempomatschalters bitte nicht wegwerfen, nehm ich gerne fuer einen Obulus.

Geschrieben

@schwinge gehören dir ....eins dann sogar mit Tempomatschalter, ich hab nur einen mit Tempomat, da dürfte wohl ein Schalter zur Reserve reichen ;) ....und ich spar mir den Ausbau :D

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Manson:

Da muss ich gucken, die Chance ist aber groß da ich die labilen Abdeckungen vom Y4 in 3 Autos durch welche von den späten Y3 ersetzt hab. Sag hier gegen Mittag Bescheid.

ich bin davon ausgegangen, dass die Abdeckungen vom Y3 andere Maße haben.  Tempomat habe ich auch 😀

Aber du muss ja eh passen 😉 Trotzdem danke                                                                                                                                                                              

Geschrieben

Nö, die passen, also die Abdeckungen, bzw. man kann sie passend machen - gab wohl auch Y3 mit Tempomat, aber von denen hat sich keiner zu mir verirrt, deshalb das passend machen ;)

Geschrieben
Am 27.3.2022 um 09:54 schrieb patbro:

Hallo zusammen,

suche die obere Lenksäulenabdeckung für einen XM Y4, bei der nichts abgebrochen ist 😀

Würde auch oben und unten zusammen nehmen.

Gruß Patrick

Moin Patrick,

oben und unten hab ich da und würde es für 30,- inkl. Versand abgeben.

Wenn Interesse, schreib mir doch bitte eine E-Mail an: Ottingen /at] gmx de.

• 5 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 um 00:38 schrieb Dr.Jones:

Moin Patrick,

oben und unten hab ich da und würde es für 30,- inkl. Versand abgeben.

Wenn Interesse, schreib mir doch bitte eine E-Mail an: Ottingen /at] gmx de.

email funzt nicht 😀

Geschrieben

Entscheide dich, vom wem du die Abdeckung haben willst. Wenn du es von Jonas nimmst, muss ich mir nicht unnötig Mühe machen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb XMbremi:

Entscheide dich, vom wem du die Abdeckung haben willst. Wenn du es von Jonas nimmst, muss ich mir nicht unnötig Mühe machen. 

ich hatte bis dato keine Rückmeldung von Dir erhalten. 

Geschrieben

Ich hatte dir im Schlacht-XM-Thread geantwortet. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: