Zum Inhalt springen

GS Basalte

2schewo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein. Hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. 

Hab ich grad gesehen und finde das Auto sehr schön... 

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Der ist doch vor ein paar Monaten schon mal für 10.000€ angeboten worden...

Das was du da reinsteckst bekommst du nie wieder, so viel Langeweile und zu viel Geld könnte ich gar nicht haben.

Aber es steht jeden Tag ein dafür passender Mensch auf, oder wie heißt das?😉

Gruß, Uli

Geschrieben

So ähnlich sehe ich das auch nur habe ich mir gedacht: wenn die Preise für Schrott weiter so steigen erfüllt sich doch noch irgendwann der Traum meines Sohnes und ich werde Millionär wenn ich alle meine alten Karren verkaufe.

Bitte nicht falsch verstehen ich habe das Auto nicht gesehen aber den Bildern nach ist da sehr viel Arbeit nötig bevor dieser Baustelle  vorzeigbar ist 

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Ein Basalte ist super schön und selten. Aber bei dem hier kommt man ja um eine Spachtel-Orgie und anschließend Neulack nicht herum. Und dann isses witzlos.

Geschrieben

Also ich hatte insgesamt etwa 20 GSA und von denen schaute keiner an der Karosse auch nur ähnlich korrodiert aus ....und bei nicht wenigen war die Bodengruppe völlig hinüber. Ich denke nicht das es falsch ist anzunehmen das der GS von der Bodenkonstruktion ähnlich beschaffen ist wie ein GSA, d.h. oben rum ist von Basalte nicht viel übrig und unten vermutlich nicht viel vom GS an sich.

Ja, die Schrottpreise haben wieder angezogen, hier z.Zt 100,-€ pro Karosse, das wär, unter dem Aspekt der ebenso gestiegenen Transportkosten, die realistische Verhandlungsbasis ....und überaus fair denn mein Schrotti zahlt das auch nur wenn man anliefert ;)

Geschrieben

Zumindest kann man dem Anbieter kein Defizit beim Selbstvertrauen anlasten, eher vielleicht etwas Realitätsverlust, vor allem wenn man sich auch seine anderen Angebote anschaut - wer kauft das zu den Preisen?

Geschrieben

Hallo , 

ich habe den GS selbst zuerst gesehen beim Verkäufer. Darauf hin habe ich Peter angerufen und er hat mir davon abgeraten , was ich scho weiter kommuniziert habe . 
Peter hat selbst einen aufgebaut und hat ihn noch und er war in 2016 mit ihm beim Welttreffen in Holland . Das Foto war auch in der ACC Zeitung. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: