Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salut!

in einem anderen posting wurde darueber berichtet. das interessiert mich aber so, dass ich es hier mal anschneiden wollte. die werkstatt hat mehrfach in der markt inseriert.

ich wundere mich allerdings etwas, denn nach meiner kenntnis hat den in berlin nie jemand empfohlen oder kennt ihn (ausser holza, der hier postete).

als "koordinator" der SM-gemeinde in berlin vom SM-club aus wundert es mich doppelt. ich kenne keinen, der zu ihm geht. das sollte ich aber eigentlich bei der hand voll SM wissen. zumindest ueber dritte. wer ist der mensch also? was sind seine referenzen?

wir sind ja fuer jeden kundigen dankbar, aber bei den SM sind eigentlich alle bekannt: die guten und die schlechten. und der grad gar nicht...

bitte um info

gruss, mike

Geschrieben

Hallo Mike und alle anderen!

Ich habe vollstes Verständnis für deine Frage, aber ich bitte alle möglichen negativen Äußerungen hier nicht zu posten, sondern Mike per Email mitzuteilen! Neutrale und positive sind natürlich gestattet.

Bitte habt Verständnis dafür, daß der ACC keine negativen Werkstattkritiken hier im Forum zulassen kann (s. auch Forumsregeln)!

Gönnt mir mein Wochenende und zwingt mich nicht eingreifen zu müssen.

Besten Dank und entschuldigt bitte mein übervorsichtiges Posting. Danke.

Gruß

Geschrieben

lieber operator!

es koennte ja auch was gutes ueber ihn kommen!

oder infos ueber seine referenzen.

das waere hilfreich und neutral.

gruss, mike

Geschrieben

Lieber Mike,

dagegen spricht ja auch nichts, rein gar nichts!

Ich selber freue mich (privat) über jegliche Infos von Werkstätten in meiner Nähe von denen es mehrere gibt, habe hier aber nunmal eine "offizielle" Aufgabe die ich versuche so gut wie möglich zu erledigen.

Gruß

Geschrieben

Hallo.Also ich kenne ihn auch erst seit 4-5Monaten,aus der Markt.Ich war mal einen ganzen Sa-Nachmittag in seiner Werkstatt und wir haben zusammen meinen CX auf Rost und andere Schäden geprüft.Ich würde behaupten das er wirklich alle Rostecken kennt,außerdem gab er mir einige brauchbare Tips.Er hatte zu der Zeit einen schwarzen SM aus Paris da den er sich fertig machen wollte.Außerdem eine DS und ein Traction Avant.Selber fuhr er CX.Ich glaube er war mal richtiger Citroenhändler(ist etwa 55 Jahre).Seine Werkstatt war damals in der Anfangsphase.Fahr doch einfach mal vorbei.Ich hatte den Eindruck das er sich über jeden Citroenliebhaber freut.

Hallo Mike kennen wir uns?Ich war vor drei Wochen bei zwei SM-Fahren in Schmöln.

Geschrieben

Neulich hatten Sie eine Sendung über Leute, die zum TÜV müssen, da war auch ein Berliner SM dabei. Der wurde von einer Werkstatt gewartet, die mehrere Citroen auf dem Hof hatte, auch einen weißen BX 14 TGE. Der Meister meinte, dass er ander restauration des SM wohl nicht viel verdienen würde, aber das wär OK, schließlich sei der SM ein tolles Auto. Auch der TÜV-Prüfer fand den SM sehr gut und hat sich die Probefahrt nicht nehmen lassen...

Gruß

Fred

Geschrieben

Und wie heisst der Mensch ? Ist es Magnus ? Unter den Eichen ?