Zum Inhalt springen

Stammtisch im Bereich DO-EN-HA-MK-RE-UN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der Name "Sacre Coeur" wuerde ja schon gut zu einem Treffen passen, findet ihr nicht? Nett und urig hoert sich noch besser an.

Husen liegt allerdings recht zentral und eventuell fuer ortsunkundige schwer zu finden, wenn mir mappy.de die Wahrheit gesagt hat. Aber "Sacre Coeur" koennnen wir ja trotzdem mit auf die Liste setzen. Als Abstimmschluss schlage ich Samstag, 18.09.2004 00:00 vor, damit alle noch genuegend Zeit haben, sich vorzubereiten. Samstag koennen wir dann auswerten ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ach so...einer von euren berühmten 365 stadtteilen.

muß ich mein auto schwarz verhüllen und tshirts in runenschrift tragen bei diesem gothic laden ?! :-))

Geschrieben

Na, ich bin jedenfalls mal gespannt, wer die Wahl gewinnt.

Leider kenne ich gar keine der angebotenen Alternativen, so dass ich nur Wahlhelfer mappy und die Homepages habe. Was wuerden wir nur ohne das www machen...

Treffen jedenfalls nicht ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

So, und schon abgestimmt... ist ja sehr eindeutig, das Ergebnis. *ggg*

MfG, Benne

Geschrieben

Hi,

erste Hochrechnungen haben uns gezeigt, wann wir uns treffen: Freitag, 19:30.

Das Rennen um den Austragungsort machen wohl Marina Rünthe (Bergkamen) und La Gazetta (Dortmund).

Aber bis Freitag kann noch viel passieren...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan Luedecke

Geschrieben

Hallo zusammen,

hier mal ein Link zu dem Restaurant „Nautilus“ an der Marina in Bergkamen.

Vielleicht hilft es ja bei der Entscheidung!?

http://www.neumanns-nautilus.de/

Super Küche mit entsprechenden Preisen, aber wahrlich einem ersten Treffen gerecht!

Viele Grüße

Andreas und Vera

Geschrieben

Im Nautilus war ich grad gestern noch. Nett, aber für ein zwangloses Treffen vielleicht nicht die erste Wahl. Bei mehr als 12 Personen könnte es auch schon mal knapp mit einem Tisch werden (Oder gibt es noch einen Tagungsraum?). Die Lage der marina in Rünthe spricht für diesen Treffpunkt (knappe 1/2 Stunde bis Hagen, Recklinghausen, Münster). Hier gibt es doch mit Sicherheit noch andere Treffpunktmöglichkeiten.

Falls ich ich irgendwie Zeit haben sollte, komme ich auch gerne vorbei.

Jörg

Geschrieben

Hallo,

und hier der Link zur Speisenkarte und den entsprechenden Preisen.

Ihr wisst schon, dass das Treffen am 24.09.2004 ist?

Aber vielleicht langts ja fuer ein Bier ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Abstimmen?

Siehe Postings 016, 018 und 032 ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallo nocheinmal

Es gibt ein weiters Lokal an der Marina in Bergkamen:

California

Hafenweg 40 US-Amerikanisches Restaurant

Leider gibt es dazu keinen Link.

Wir werden uns morgen "mal schlau machen", was beide Lokalitäten betrifft!

Andreas und Vera

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

also die Preise in diesem Nautilus finde ich ein wenig hoch. haben die die Nahrung aus 20.000 Meilen vom Meeresboden nach oben gebracht das das so teuer ist. Schließlich wenn ich da in einem BX vorfahre und dann fürs Essen mehr zahlen soll als der Wagen wert ist ?!

In den Donaustuben sind die Preise jedenfalls moderater.

Wenn es jetzt DM wäre... aber vielleicht nehmen sie ja Ostmark ?

Geschrieben

...und dabei haben wir uns so auf australisches Essen gefreut... *sniff*

MfG, Benne

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit der besseren Hälfte?

Sind die Partner mit eingeladen oder sollen nur wir Citverrückten uns treffen?

Geschrieben

Hallo Michael,

wenn die auch verrueckt sind: na klar. Wenn sie weniger verrueckt sind, sollten mindestens zwei weniger verrueckte kommen...

Meine bessere ist dabei, aufzusteigen ;o) Zur Aufmunterung der weniger verrueckten bringe ich sie natuerlich mit.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

OK!

Dann kommt Andrea auch mit. Obwohl sie schon "aufgestiegen" ist ;) Sie liebt den 11CV (TA) und will irgendwann einen haben, den ich dann restaurieren darf. Danach fährt jedoch nur sie ihn ;)

Thorsten hat übrigens recht: Ich finde die Preise in den Restaurants bei Marina Rünthe auch recht hoch, was auf etwas bessere Restaurants schließen läßt. Ich denke auch, daß man dort keinen Stammtisch veranstalten sollte, wie Jörg bemerkte.

Nachtrag:

Hehe!

Ich habe gerade mal nach der Abstimmung geschaut. Was machen wir denn bei Gleichstand? Werfen wir eine virtuelle Münze?

Geschrieben

Hallo zusammen

Was den Partner betrifft

Blue-BX besteht nun mal aus Vera und Andreas, also werden wir natürlich auch zu zweit kommen ;-)

Unser Vorschlag beim Treffpunkt:

Wir könnten den großen Parkplatz an der Marina erst einmal nutzen um uns und unsere Autos zu beschnuppern.

Anschließend im Korso nach Dortmund zum „Boomerang“ oder eine andere Lokalität fahren.

Posten am Abend noch mal wegen der Besichtigung beider Lokale an der Marina.

Geschrieben

Boomerang klingt toll, Andreas. :-D Meine "bessere Hälfte" ist natürlich auch dabei, die ist mindestens so verrückt wie ich, auch wenn sie gerade Ausbildung bei Au-Die und Vau-Weh macht... *würg*

Wir bringen voraussichtlich auch den Heiko aus Ahaus mit... Der fährt mit seinem Saxo zu uns und wir von dort aus weiter mit Xantia oder AX...

MfG, Benne

Geschrieben

Da hätte ich eventuell noch einen Laden in Werne (circa 3 Minuten von der Marina entfernt). Bisher läuft der Laden ziemlich schlecht. Der Vorteil: Platz ohne Ende und keine anderen störenden Gäste ;-) .

Der Laden heißt heavens door und liegt an der Stockumer Str. Es sollte mal ein Tanzschuppen werden, was aber ziemlich in die Hose ging. Im Moment ist es eher eine "normale" Kneipe mit zivilen Preisen und einer kleinen Speisenkarte.

Freitags war ich allerdings noch nicht da.

Jörg

Geschrieben

Hallo,

leider ist es nix mit amerikanischem Restaurant.

Die Inhaber haben mittlerweile gewechselt. Wir waren vorhin dort und haben uns erkundigt. Es besteht zwar die Möglichkeit einen Raum für uns zu bekommen, wäre aber nicht besonders gemütlich und ansprechend für ein Treffen.

Und da das „Nautilus“ zu „kostspielig“ ist, lasst uns die Abstimmung abwarten!

Viele Grüße

Andreas und Vera

Geschrieben

@benne "den Heiko" werde ich zum gegenstand degradiert? also wirklich ;o)

aber benne hat recht, ich werde auch dabei sein... aber jetzt werde ich erstmal was versprochenes bzw. angedrohtes erledigen *gg*

Geschrieben

@Heiko: Na, Anny und ich waren bis um 2100 Uhr nicht zuhause... da konnteste doch niemanden erreichen... *kicher*

Versuch mich doch mal per AIM als "CitroenXantia16V" zu erreichen... wenn ich denn mal online bin, kannste mich da anquatschen. Ansonsten helfen EMails. :-D

MfG, Benne

P.S.: Aber Heiko, Du bist natürlich KEIN Gegenstand... *ggg*