Zum Inhalt springen

Stammtisch im Bereich DO-EN-HA-MK-RE-UN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

komme auch nach DO geschwebt! Bringe BX-Prospekte aus ´91 mit.

Weiterhin entspanntes schweben

Denis

Geschrieben

Hallo Denis,

falls du über einen kleinen Umweg über Bergkamen machen würdest (B233), dann könnten wir zusammen nach Dortmund "schweben"

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

erstaunlich wie nah wir alle zusammen sind, und das wir uns bislang so selten begegnet sind.

In die orte die hier aufgezählt werden komme ich ja oft...

denn Lünen liegt irgendwie inmitten aller dieser Orte.

echt komisch...

Geschrieben

@Blue-BX: Nun, auf der Betriebsfeier sind Getraenke und Speisen kostenlos ;o)

Gestern ist die Movie-CD von Andreas, dem kleber_, angekommen. Bringe ich am Freitag auch mit...

Ist noch jemand der Pott-Treffensteilnehmer dabei, der mir noch nicht seine Interessensbekundung gemehlt hat? Sonst gibts die CD erst wieder beim naechsten Stammtisch.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

@stefan:

das haben wir auch verstanden ;-))

Uns kommt nun eine völlig neue Idee!!

Wir treffen uns alle in Hagen und begleiten Stefan zu seiner Betriebsfeier!!

Sind zwar etwas Mehrkosten an Sprit, aber bei kostenlosem Essen und Getränken, sparen wir alle etwas!! **gg**

Nun Stefan, wie willst du da jetzt wieder herauskommen???

Geschrieben

Grmpf... bei Anny und mir hängt's dann doch wieder am seidenen Faden... hab für Samstag ab 0500 Uhr nen Einsatz stehen... irgendne Kurdendemo in Gelsenkirchen. Hurra... Das heißt um 0330 aus den Federn. Na, schaun wa mal.

Wenn ich mich Freitag abend nach dem Dienst noch fit fühle, kommen wir halt nur kurz vorbei. Ansonsten halt nächstes mal. :-(

MfG, Benne (der seinen Job ab und an dann doch hasst)

Geschrieben

Und zu guterletzt noch eine Zusage! *freu*

Ich komme am Freitag alleine !

Bin um 19:30 am "la Gazetta"

Geschrieben

@Blue BX:

Bergkamen ist ein echter Umweg, sehen uns dann bei McDreck oder im Gazetta.

Weiterhin entspanntes schweben wünscht

Denis

Geschrieben

Na, wenn es nicht zu viele sind, kann ich euch reinschmuggeln. Vorher verteile ich noch ein paar Infos, damit ihr bei Fragen wisst, wo ihr arbeitet. Bei 700+-50 fallt ihr bestimmt nicht auf ;o)

Und was ist mit ner zuenftigen Kurden-Demo danach? Wir bekommen das Wochenende schon rum ;o)

Bis Freitag

Stefan

Geschrieben

Ich lese mir Euer Drama schon geraume Weile durch. Ich hoffe , der Stammtisch existiert so lange, daß ich irgendwann mal als Gast vorbeischneien darf?:))

Geschrieben

Hallo Petra,

Wieso Drama???

Wieso Warten??

Komm doch morgen einfach zum Treffpunkt!!

Geschrieben

Na, laß man... Wenn Ihr da mit Holzmichl- Attributen wie Citflaggen und- Luftballons um Euch schmeißt, hihi, da liegen sämtliche Nicht- Oktoberfest- Gäste brüllend am Boden... uaaahhhhaha;)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Revier, tolerant?

Hömma! Wennse mich nochma beleidigst, bekommste einen aufe Omme!

Wie, wat sachste Mutta? Der hat mich nich beleidigt?

Na, gut. Dann sinnwa wieda Freunde, wa?

Spaß bei Seite ;) Ich hoffe ja nicht, daß wir uns in dem Restaurant wie auf dem Oktoberfest benehmen. Nein, das machen wir doch nicht!

Geht das überhaupt? Kann man sich mit Rotwein so besaufen, daß der Proll in einem hochkommt? Ich denke, daß geht nur mit Bier?

Geschrieben

Hallo Petra,

wir werden uns soweit benehmen, dass der Stammtisch noch weiter existieren wird. Auf der anderen Seite gibt es in Dortmund mehr als eine handvoll Treffensmoeglichkeiten ;o) Zur Not steht der ganze Pott zur Verfuegung ;o)

Selbstverstaendlich bist du und auch jeder andere Interessierte mehr als herzlich eingeladen. Heute abend werden wohl auch zum Abschluss weitere Treffensaktivitaeten besprochen, wir sind ja nicht nur zum Weintrinken und schnabulieren zusammen. Morgen gibts dann mehr Info, wie es mit dem Stammtisch weitergeht. Dass es weiterght, ist ja wohl klar. Sind ja schon Interessenten fuer das naechste Treffen da, die jetzt leider nicht kommen koennen.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

WICHTIGE INFO FÜR HEUTE ABEND!

Eben habe ich im Radio gehört, daß die B1 aus Unna in Richtung Dortmund an der Anschlußstelle B236N (Hauptfriedhof), wegen Straßenbauarbeiten ab ca. 19:00 Uhr auf eine Fahrspur verjüngt wird!

D. h. STAU!

Wer also aus dieser Richtung kommt, sollte diesen Bereich umfahren.

Bis denne!

Geschrieben

Noch 'ne schnelle Antwort auf die herzlichen Einladungen an mich: Ich wollte Euch nicht mit meinem Zwischenruf verwirren! Ich bin einigermaßen häufig in Hamm, und von Zeit zu Zeit gibt's auch schon mal aus Jux und Dollerei und Heimweh einen Einkaufsbummel in der Bierstadt Dortmund. Wenn ein solcher Tag mit dem Dortmunder Stammtisch ausklingt, d a n n lohnt sich das, aber nicht, um mal eben anderthalb Stunden hin- und herzurasen.

So, und jetzt gut Holz beim Kegeln und Taubenzüchten...oder Züchten und Taubenkegeln...

Geschrieben

Schlagt mich nicht... da Anny erst gegen 1900 Uhr von der Arbeit bei Vau Weh und Audi wieder da ist und danach noch zum ihrem Pferd muß UND ich morgen irgendwann gegen 0330 aus den Federn muß, weil irgendwelche Kurden in Gelsenkirchen beaufsichtigt werden wollen... *seufz* ...kommen wir wohl erst zum nächsten Stammtisch... der hoffentlich bald ist!

Also ein Xantia 16V weniger auffem Parkplatz! :-(

MfG, (tränenabwischend) Benne

Geschrieben

Schade, Benne,

allerdings musst du natuerlich damit rechnen, dass wir uns heute abend was fuer euch einfallen lassen! Fuer morgen alles Gute aus Hagen

Stefan

PS: Watt iss mit die Zeh-Deehs? Willze Fasand, musse mehlen.

Geschrieben

War das jetzt ne Drohung? *gggg* Hm, mit den CDs müssen wa mal schauen... bis zum nächsten Treffen geht bestimmt wieder n Monat um, ne? Dann müssen wa mal über Versand reden... bis Euch is ja auch n bisserl weit zu fahren. :-(

MfG, Benne