Zum Inhalt springen

Citroen Bx Sportauspuff

BxJan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich suche für meinen Bx Gti einen Sportauspuff. Am besten Original mit papieren. Wenn jemand was hat dann bitte Melden und einfach alles anbieten.   Oder passt von anderen Modellen etwas?

Geschrieben

Gibt es seit ca. 10-15 Jahren nicht mehr, von anderen Modellen paßt nichts.

Geschrieben

Schickes Endrohr mit ABE kaufen, oder einen vom Peugeot 205 hinstricken, da wird immer mal wieder was angeboten ....

Geschrieben
Am 6.4.2022 um 07:34 schrieb kroack:

Schickes Endrohr mit ABE kaufen, oder einen vom Peugeot 205 hinstricken, da wird immer mal wieder was angeboten ....

braucht man für drübergesetzte rohrblenden etwa eine ABE?

Geschrieben

Denk schon das es welche mit ABE gibt ,es gibt auch schöne Rophre zum anschweißen  -was mir besser gefallen würde, guck doch mal in den Prollportalen...

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb kroack:

Denk schon das es welche mit ABE gibt ,es gibt auch schöne Rophre zum anschweißen  -was mir besser gefallen würde, guck doch mal in den Prollportalen...

die frage ist doch, ob dafür eine ABE erforderlich ist?

hatte (so ernsthaft) eigentlich vor, die prolls mal ein wenig hochzunehmen und mir - ganz zum diesel passend - einen vorgerosteten 45-grad ofenrohrbogen mit 120 mm durchmesser dranzupunkten.

Geschrieben

LKW Rohre tuns auch , die haben am Ende einen wunderschönen Wulst - hatte ich am 1 er Scirocco....

Geschrieben

Schade das es da nichts mehr gibt.          Ich schau mal nach einer blende.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Don Silencioso baut welche für den bx 16v, einfach mal anfragen

gruß Arne

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: