Zum Inhalt springen

XM Wärmeschutzblech am Mitteltopf und Reserveradkorb

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wärmeschutzblech sehr oxidiert aber noch Stabil in einem Stück und relativ rostarmer Reserveradkäfig, kann das jemand brauchen?

VS

Bilder folgen später am Abend.

Geschrieben

Schreib mal den Preis für den Käfig mit dazu, wenn du die Bilder einstellst. Gebrauchen könnte ich den prinzipiell…

Geschrieben

VS heißt Verhandlungssache, hätte ich eine feste Preisvorstellung dann hätte ich einen Preis genannt und wenn der flexibel wäre dann steht bei mir auch noch VB dahinter ...so wie es sein sollte ;)

Also schau dir die Bilder an und dann feilschen wir wie Brian ;)

Geschrieben

large.PTDC0471.JPG.b769598663f1463b3f156

large.PTDC0472.JPG.6d19c4cf3d4c3b59081fd

large.PTDC0473.JPG.6c9eea0de66a14111d5d4

large.PTDC0474.JPG.547a92dae9573a066325a

und hier das Hitzeschutzblech:

large.PTDC0475.JPG.3bd71166c34e89ae67775

large.PTDC0476.JPG.98639aeb640a370b0f18f

Geschrieben

Wenn margia2 kein Interesse hat, würde ich mir das gerne als Reserve/zur Aufarbeitung hinlegen wollen.

Geschrieben
2 minutes ago, ACCM Jens said:

Wenn margia2 kein Interesse hat, würde ich mir das gerne als Reserve/zur Aufarbeitung hinlegen wollen.

Beides?

Geschrieben

Gerne beides. Lieber man hat als man hätte.😆

Geschrieben

Dann sind es deine, waren sie ja schon mal denn sie stammen vom 2.0i ;) @margia2 wird das verstehen geh ich mal von aus. Bring dir das mit wenn ich die Gitterbox abhole .....den Reservereifen auch zwecks sentimentaler Erinnerung?

btw. die linke hintere Federleitung hätte nicht mehr das ewige Leben gehabt und ist auch prompt abgerissen als ich sie am Federzylinder abschrauben wollte ...und das war das gute Stück der Leitung - leider genau die Leitung mit dem Zuleitungs-T-Stück die es bei späteren Modellen so nicht mehr gab :(

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Manson:

Dann sind es deine, waren sie ja schon mal denn sie stammen vom 2.0i ;)

Dachte ich mir schon, als Du die ganzen Teile angeboten hast, daß es jetzt das Finale für meinen ehemaligen 2.0i ist. Das Reseverrad sieht zwar gut aus, aber dafür habe ich nun leider doch keinen Platz mehr. In meinem Keller liegen ja schon die Wurst-Alus und die hässlichen Melber ungenutzt rum.

Geschrieben

Hinten werde ich wohl Morgen fertig werden wenn das Wetter mitspielt. Dann mach ich mich über den Motorraum her, Quertraverse inkl. Kühler ist schon weg und wartet auf den Einbau in den Winter-XM damit ich bei dem auch die Auflastung der Anhängelast bekomme.

Ich mach noch Bilder vom Gerippe wenn du den Anblick ertragen kannst und setz sie hier rein.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Manson:

Also schau dir die Bilder an und dann feilschen wir wie Brian ;)

Muss ich noch mal reinschauen in den Streifen. Meine aber das lief etwas anders ab…

Geschrieben
19 minutes ago, margia2 said:

Muss ich noch mal reinschauen in den Streifen. Meine aber das lief etwas anders ab…

Ja, tut mir Leid, aber unter den besonderen Umständen....

Vielleicht taucht noch einer auf im Lager, sollte eigentlich noch was da sein, ähnlicher Zustand, dann schreib ich dich zuerst intern an ;)

Geschrieben

Passt schon, solche Teile liefert man sowieso besser aus wenn möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: