Zum Inhalt springen

XM Hinterachsrahmen Y3

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nur auf Wunsch baue ich den aus wenn ihn jemand haben will. Ziemlich Rostarm, bei Bedarf mach ich auch gern Bilder.

Ohne Schwingarme, ohne Bremsleitungen, ohne Höhenkorrektor und ohne Federzylinder!

Das wandert in mein Lager und ist nicht Bestandteil des Angebots gegen Preisvorschlag. Demnächst fahr ich die Route KC-Hamm-Stadtoldendorf-Gifhorn und könnte ihn da auch mitnehmen.

Geschrieben

Der Hinterachsträger hat eine Deadline, hab ich die Schwingen und die Federzylinder raus und die beiden Seitenteile abgetrennt dann leg ich die Karosse mit dem Heck auf den Boden des Trailers und werde sie nicht wieder anheben. Der Achsträger kann auch für Breaks verwendet werden, das macht keinen Unterschied und inkl. der passenden hinteren Befestigungen auch für Y4!

Heute macht mir leider wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung aber ewig soll mir der XM jetzt nicht mehr den Trailer blockieren.

Geschrieben

Mhm werf ihn mal ins Eck, dann nehm ich den mit ins Regal... wer weiß----

Geschrieben
25 minutes ago, kroack said:

Mhm werf ihn mal ins Eck, dann nehm ich den mit ins Regal... wer weiß----

OK - bei mir liegen schon zu viele gut erhaltene rum, da rebelliert meine Tochter wenn ich noch einen reinschleppe ;)

Muss eh demnächst mal zu dir, mein XM verlangt nach Stickstoff ;)

Geschrieben

Guter Tausch..... schlechte Luft gegen Alteisen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: