Zum Inhalt springen

Bildergalerie von ACC Pfingsttreffen und XMtreffen fertig!

Empfohlene Beiträge

ACCM Peter Weitlandt
Geschrieben

Hi, XM-Fans!

Endlich habe ich meine Hompage fertig. In dieser werde ich zukünftig alle Bilder von den ACC Treffen für Euch bereitstellen.

Ich hoffe, daß ich hiermit Euren Geschmack treffen werde (oder getroffen habe) und unsere Citroënleidenschaft dadurch noch mehr Farbe erhält.

Zu sehen sind ab sofort die Bilder und eine kleine Selbstbiographie unter:

http://home.tiscali.de/xmpower

Viel Spaß wünsche ich Euch mit meinem XM...

c5.jpg

Der Homepagename ist doch geil - oder ;)

Ciaoi,

Geschrieben

Hallo,

feine Homepage! Gratulation zu Deiner Arbeit.

Eine Frage: Auf manchen Bildern lassen sich Kühlöffnungen in der Haube des XM erahnen, auch auf deinem Wagen. Ist dem wirklich so, oder sieht es nur danach aus? Wenn da Kühlöffnungen sind, haben die eine Reduzierung der Temperatur gebracht ( In dem einen oder anderen Thread wird ja darüber diskutiert)?

Danke für jede Antwort.

Gruß

Ryki

P.S. Deine Seite funktioniert mit dem MS Explorer; Mit Opera allerdings werden nur die Bilder angezeigt, die sich auf der Startseite und beim Schlußwort (/ep_4.html) befinden. Leider habe ich im Moment keine Idee woran es happert.

ACCM Peter Weitlandt
Geschrieben

Hi Ryki,

die "Kühlöffnungen" dienen nur der Optik, sind zwar voll funkionsfähig, hatte aber noch nie Temperaturprobleme - auch vorher nicht. Ich habe ja auf meiner Homepage mitgeteilt, daß mir das Design des XM insgesamt sehr gefallen hat, aber einige Details - wie z. B. die Front, die mir langweilig und zu platt erschien - meinen Wünschen angepasst habe.

Jedenfalls habe ich auf der BAB keine Probleme mit "Blockierern" mehr, wenn die neue Front meines XM im Rückspiegel auftaucht...

Jetzt gefällt mir der modernisierte XM rundum. Dir hoffentlich auch!?

Leider habe ich keinen Opera, kann das Problem also nicht nachvollziehen - Sorry!

Ciaoi,

Geschrieben

Hi!

Opera 7,54 unter Linux zeigt die Seite auch nur unvollständig an...

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo,

scheint ein DIV-Problem zu sein. Versuch mal, den Opera als Internet-Intruder zu tarnen, vielleicht geht das?

Richtigere Alternative: Die Seite mit richtigen DIV-Beschreibungen oder ohne DIV zu coden, vielleicht eine Tabelle nehmen?

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Ach ja: Wird der Opera nicht mehr auf den POC-Welt-et-al-CDs verteilt? Wenn nicht: Es gibt davon eine kostenlose Version zum Download: http://www.opera.com

Geschrieben

Mein Opera gibt sich schon als MSIE aus...

Gruß

Fred

Geschrieben

Hallo Peter,

erstmal ein Dankeschön für Deine Antwort.

Doch, Dein Wagen gefällt mir. Sehr schön find ich auch die Alufelgen, obwohl ich kein Alufelgen-Freund bin. Alles in allem: Gut gelungen.

Das mit dem Browser ist bei mir kein Problem, ich kann immer noch auf den IE zurückgreifen. Außerdem gibt sich mein Opera als IE aus. Na was soll's...

Gruß

Ryki

• 2 Wochen später...
ACCM Peter Weitlandt
Geschrieben

Hi, Citroënfans!

Habe jetzt auch meine anderen Citroën´s auf meiner Hompage verewigt. Somit dürfte die nun komplett sein. Komischerweise sind die eingeskannten Fotos nicht so scharf wie die "Handyfotos"...

Na ja, anschauen kann man sie aber.

Ciaoi, fröhliches Schweben mit der Kraft durch Kreativität...

ACCM Peter Weitlandt
Geschrieben

Hi, Citroënfan´s!

So, nun habe ich meiner Homepage für Citroënliebhaber endlich den letzten Schliff verpasst...

meinxm3.jpg

Ich glaube, nicht nur ich habe Freude an ihr!?

Fröhliches schweben noch - Ciaoi, Euer XMPoWer.