Zum Inhalt springen

Citroën XM 2.0 TCT Y3: 15 Zoll Felgen, Expansionsgefäss und Geschwindigkeitssensor an Tachowelle

Chöschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich bin für meinen XM auf der suche nach einem Expansionsgefäss, da mein momentanes einen Haarriss in der oberen Hälfte hat, am liebsten wäre mir ein NOS Teil, ich würde mich aber auch mit einem ein guten unverschlammten, von innen sauberen und ganz sicher dichten Gebrauchtteil zufrieden geben:
large.IMG_20220423_210046_5.jpg.f023a7388226857a1eed94ebbe3fdb96.jpg

Weiter bräuchte ich den Geschwindigkeitssensor, welcher an der Tachowelle zwischengeklemmt ist, wieder, am liebsten NOS, aber würde mich auch mit einem sicher guten Gebrauchtteil zufrieden geben: 
large.IMG_20220423_210053_8.jpg.4c08b679e0a12e44b6ad838c5beef819.jpg

Und last but not least hätte ich gerne einen guten Satz 15 Zoll Alufelgen, einen von den 4 Arten, am Liebsten die Zender Sternfelgen, aber das ist mehr Wunschdenken, mit oder ohne Mittelloch ist mir eigentlich relativ egal:

large.Unbenannt.png.41a85aa469952a70a2a8f4b2349a3ebe.png

Versand bitte nach Lörrach oder in die Schweiz, Felgen könnte ich auch in der Schweiz oder Umkreis Lörrach (ca. 50km) abholen.

Geschrieben

Geschwindigkeitssensoren hab ich mehrere in Gebraucht da, würde dir den aus dem aktuellen Schlachter mit 117000km anbieten. Ich glaube ein Expansionsgefäß kann ich wohl auch entbehren da dem einen defekten vor mehreren Jahren keines mehr ins Nirvana gefolgt ist.

Felgen kann ich dir einen Satz von denen unten rechts anbieten oder die Sternfelgen direkt darüber wenn meine Tochter sie freigibt, was vermutlich passieren wird da ich ihr eröffnet habe das sie für ihren ES9 Y4 andere Bremssättel und Scheiben braucht wenn sie die fahren möchte. Muss aber noch warten bis sie erwacht um das abzuklären.

Könnte das ganze Paket nach Lörrach liefern und bei der Gelegenheit mal wieder Freunde in der Nähe von Weil am Rhein besuchen ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Manson:

... oder die Sternfelgen direkt darüber wenn meine Tochter sie freigibt, was vermutlich passieren wird da ich ihr eröffnet habe das sie für ihren ES9 Y4 andere Bremssättel und Scheiben braucht wenn sie die fahren möchte.

Die hattest Du mir schon versprochen, falls das was werden sollte.😉 ("Zender zweites Bild, zweite Felge von rechts ist noch ein Satz da, der gehört allerdings meiner Tochter aber wenn sie nicht auf den Y4 24V übern Bremssattel passen dann stehn die irgendwann zur Disposition. Italia fahr ich selbst, da muss ich gucken ob sich noch irgendwo ein Satz versteckt hat und von den Speedline 24V hab ich vor ein paar Jahren 4 oder 5 Sätze entsorgt, ob da noch was da ist weiß ich im Moment auch nicht.")

Ich weiß noch immer nicht, ob mir die bei mir montierten Camille Gotti Felgen gefallen. Deswegen suche ich einen Satz originale Alus (keine Monte Carlo oder Wellis). Am liebsten was davon.

1.jpg.5dfeda53afc4027daacd08072283bd2f.jpg

Geschrieben

Asche auf mein Haupt! Ich geh nachher mal Felgen gucken ;)

Geschrieben

Also die Zender Sternfelgen in 15" sind unverkäuflich denn die will sie nun für ihren neuen ZPJ aufheben. Von den unteren rechts von Chöschi hätte ich einen Satz ohne Reifen da die aber am Rand Schleifspuren vom Montieren oder Bordsteinkontakt aufweisen. Für Jens hätte ich einen Satz Speedline 1, die mit dem Plastikdeckel über den Schrauben ....aber erst wenn ich die Reifen die aktuell drauf sind runtergefahren habe und das wird dieses Jahr nix mehr. Speedline 2 wie auf dem Bild von Chöschi unten links hab ich noch keine gefunden und prinzipiell hab ich die dann wohl auch schon irgendwann Rene versprochen ;)

Geschrieben
5 hours ago, ACCM Jens said:

Die hattest Du mir schon versprochen, falls das was werden sollte.

btw. danke für die Erinnerung! Das war mir entfallen, ich werd Alt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: