Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n'abend,

bin gerade beim surfen auf folgendes bildchen gestossen. und zwar von neuen xsara rückleuchten!? sehen schweinegeil aus ;-) haben scheinbar nur eine neue lampenanordnung und led-technik. vielleicht vom 307 cc?? wo gibt es die wohl zu kaufen - haben wollen... und sind die deutschen-tüv tauglich??

grüsse

groot102-0284_IMG.jpg

Geschrieben

hallo ,wenn du mal auf das kennzeichen achtest, werden die wohl in Frankreich zu kriegen sein :-)).

Geschrieben

Alt + 137 oder Alt + 0235 ....

Dann klappts auch mit den Pünktchen auf dem e...

Gruß

Fred

Geschrieben

Davon würde ich auch ein Satz nehmen.

Wie kann man das anstellen?

Geschrieben

Die habe ich schon mal bei eBay gesehen einfach mal suchen die sind nicht immer im Angebot.

Achso ein ABE ist nicht nötig E-Prüfzeichen!

Geschrieben

moinz,

ich werde dann mal bei ebay suchen gehen. aber soweit ich weiss sind dort meist nur die klarglas-versionen vorhanden - im supersexy lexus-style *würg*

@xsarav6

solltest du was finden bitte mal melden...

grüsse

Geschrieben

also...

habe gerade ebay durchsucht. ist nix zu finden, ausser, wie schon erwähnt, die klarglas-version.

interessant ist allerdings was da so alles versteigert wird ;-) wer in gottes namen will ein prospekt für teuro's ersteigern, die es mal für nadda (nix) beim händler gab?? wer braucht blau beleuchtete pedale?? oder eine bauanleitung für die bmw-angel-eyes (dies leuchtenden runden dinger)?? womit man alles geld machen kann - schwer überleg....

ach ja, bei inpro gibt es die 3. bremsleuchte jetzt auch in klarglas. nur als info. aber zu einem saftigen preis - 79 euro's. puhhhh

grüsse

Geschrieben

@Dirk Pinschmidt ACCM

ahh, werd mal mein glück versuchen - danke

Geschrieben

Wollt ihr wirklich das Auto mit den grottenhäßlichen Dingern verunstalten?

Geschrieben

@Heinz: Ist es möglich, den Xsara zu verunstalten ?

Geschrieben

@blossom

das meinst du doch bestimmt im positiven sinne ;-)

xantia, xanti...mhhh, lass mich mal überlegen. ach ja, richtig...die sehe ich immer am sonntag...vorzugsweise in silbermetallic, wenn etwas gesetztere belegschaft sich zum tanztee pilotiert...*duck*

grüsse

Geschrieben

Hi!

Der Xantia ist sehr praktisch. Sieht nach Opa aus, was den Vorteil hat, dass man von der Polizei nicht angehalten wird. Du weist doch wie die Trachtengruppe grün-weiß ist: "Ach, Familienvater auf Tour, den brauchste nicht zu stoppen, aber wir schaun mal, ob an der tiefergelegten Kiste da drüben alles eingetragen ist..." ;-)

Gruß

Fred

Geschrieben
Wollt ihr wirklich das Auto mit den grottenhäßlichen Dingern verunstalten?

Hässlich oder nicht, das ist hier die Frage.

Es soll auch Menschen geben, die ihre Autos mit Heckblenden verschönern. ;-)

Geschrieben

Naja , wenn diese Heckblenden in Wagenfarbe lackiert sind , sieht z.B . ein ZX gleich viel besser aus. ;-)

Und jetzt nicht lästern , ich hab eine ZX 1,8 und bin zufrieden ;-)=

Geschrieben

@ Kugelblitz

da muss ich dir recht geben.

mit meinem Xantia hat mich noch nie einer angehalten,obwohl ich verpsiegelte Scheiben bis zur A-Säule hab und amerikanische Blinker vorn(2-Fadenlampen) ist Hölle verboten und jedes davon bringt je nach Laune des Trachtenvereins je 3 Punkte.Aber Seit 2 Jahren interessiert es niemanden.nicht mal bei Verkerhskontrollen.Und mein Kollege fährt mit verpsiegelten Scheiben bis vorn in einem Picasso seit einem Jahr rum.und auch nix. Aber mach das mal mit einem Golf. Damit fährst du drei Tage und an der nächsten Ecke ziehen sie ihn dir ein..

mfg

Sebastian

Geschrieben

@Kugelblitz und restliche

hehe, ich wusste schon wie das posting wirkt - grins...aber ich gebe dir/euch recht!!

dazu noch eine nette anekdote von meinem letzten schweizurlaub. ein grenzübergang, wo nichts absolut nichts los war...ich denke klasse, keine grosse schlange/wartezeit...der olle passat-kombi mit kind und kegel wurde durchgewunken...tja, unsereins durfte natürlich nichts so einfach durchfahren, sondern sich mit dem netten grenzer mit atze-schröder brille rumschlagen - grrrr

mit einem xantia wäre das nicht passiert ;-)

Geschrieben

Mich haben die gelangweilten Schweizer Grenzbeamten trotz Xantia angehalten und in ein kurzes Gespräch verwickelt. An der Übergangsstelle war so wenig los, daß die wohl froh über jeden waren, der da langfuhr und mich ausfragten wo ich denn hin will und warum.

Geschrieben

Scheinbar wirke ich weniger vertrauenerweckend, ich bin mit dem Xantia schon einigemale angehalten worden, meist mitten in der Nacht Wahrscheinlich suchten die Freunde Heimkehrer vom Mumienschieben mit reichlich Alkohol im Tank.

@xsara_coupe: ich würde mich noch tiefer ducken, sonst überrollt Dich ein hochgestellter Xantia in dem primitvgefederten Autoderivat.

Geschrieben

da dürfte was dran sein, an der "kontrollneigung" der exekutive ggü nicht näher definierten fahrzeugmodellen mit ihren fahrzeuglenkern.

mit meinem c5 hab ich noch keinen exekutiv-kontakt erlebt. hm, das einzige was ich regelmässig begutachten kann, ist das, dass die ortsansässige exektuive beim schnell-mal-eis-an-der-tankstelle-holen einen blick auf meinen c5 wirft.

hab mir da auch eine tolle location für meine autopflege ausgesucht - tankstelle, wo nebenan gleich ein grössere gendarmerieposten beheimatet ist.

und schon bin ich vom thema abgeschweift - nachsicht.