Zum Inhalt springen

Fehler ABS Außer Betrieb beim Y3 löschen (Unterspannung)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei meinem Y3 Orga 5092 war mal wieder die Batterie fast leer. Jetzt meldete sich der Fehler ABS Außer Betrieb wieder. Hatte ich im November letzten Jahres schonmal. Da ergab die Fehlerauslesung bei Citroen: Unterspannung beim ABS. Fehler wurde gelöscht und trat bis heute (alte Batterie fast leer, neue eingebaut) nicht wieder auf. Wie kann ich diesen Fehler selbst löschen ohne jedesmal zu Citroen fahren zu müssen? Ich wollte mir mal so ein China-Lexia zulegen, allerdings scheiterte das an den Kabeln. Diese Lexia haben den OBD Anschluß. Bei meinem XM muß noch jedes Steuerteil einzeln ausgelesen werden.

Danke und Grüße,

Jens

Geschrieben

Eigentlich müßte der sich nach 20min oder mehr von alleine löschen. Denn das ist so grob das Intervall des Selbsttest des ABS.

Jens

Geschrieben

Der Fehler löscht sich nicht von alleine. Macht aber auch nix. Das ABS funktioniert auch so, spätestens beim nächsten Neustart.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: