Zum Inhalt springen

Xantia XM und weitere Teile in Österreich

matgom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nix dabei, die X 1 Leuchten sind mir zu teuer....

Geschrieben
Am 13.5.2022 um 13:54 schrieb matgom:

Hallo,

am 17. bin ich hier mit der Forumslegende M....n vor Ort. Bei Interesse könnte ich was mitbringen.

@kroack Interessant sind auch die AHK für Berlingo , C3, Jumper

Folgende Artikel sind aus dem Shop noch zu haben.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/webshop/marktplatz?sfId=94ef7674-cb1d-4526-b88d-36ffcc72b9a1&isNavigation=true&orgId=21079695&page=1

Grüße Matthias

Falls noch nicht zu spät:

ich hätte gerne die BX Federkugeln:

2x neu – OriginalNr.: 96032917 – je 30,00 € inkl. MwSt.

1x neu – OriginalNr.: 95630572 – 30,00 € inkl. MwSt.

Falls das klappt, könntest Du die dann mit den HA-Lagern schicken. Bezahlen werde ich selbstverständlich sofort (sobald ich ´ne Bankverbindung oder PayPal-Adresse hab).

Geschrieben

Hallo,

morgen sind wir noch nicht in Österreich. Wenn wir es bis Donnerstag nicht schaffen wird das erst wieder nächste Woche ab Dienstag was. 

Grüße Matthias

Geschrieben

Der Termin nächsten Dienstag steht, wenn noch jemand etwas haben möchte dann läuft die Zeit jetzt langsam ab.

Geschrieben

Sepp was willst Du mit ner X 1 Stoßstange ??? Hast du nicht nur X 2 ?

Geschrieben
3 hours ago, SeppCx said:

Ich würde gerne bitte die Xantia-Stoßstange haben wollen. Wie funktioniert das mit kaufen und zahlen ?
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/stossstange-vorne-citroen-xantia-7401-cj-380579396 

Ich hänge mich ungern rein, aber in deinem Fall könnte ich wohl die 18,-€ auslegen und irgendwann Zeitnah muss ich eh zu Rüdiger eine Hinterachse vorbeibringen und schlechte Luft in meine Kullern füllen. Kontakt geht über Matthias, vielleicht kann er die ja reservieren lassen gegen Barzahlung bei Abholung, das wär dann wohl für alle am einfachsten.

Geschrieben

Wir klären den Bedarf ja gerade - einfach nicht mitlesen wenns Dich nervt ....

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Manson:

Ich hänge mich ungern rein, aber in deinem Fall könnte ich wohl die 18,-€ auslegen

Dann leg mal bitte aus und pack sie ein wenn sie noch daliegt und bring sie mit zum Rüdiger. Der legt mir dann bestimmt aus und gibt dir dein ausgelegtes wieder. 🙂

vor 4 Stunden schrieb kroack:

Sepp was willst Du mit ner X 1 Stoßstange ??? Hast du nicht nur X 2 ?

Bedarf hab ich keinen, aber als Frustkauf und Tauschmittel ist die gut geeignet. Vorne geht ja gerne mal was kaputt und ich hab gesehen die Rehe lauern schon wieder am Strassenrand.

Geschrieben

Wir sind zurück, haben alles mitgebracht, bin jetzt nach 12 Stunden Schlaf auch wieder ausreichend ausgeschlafen.

Grüße Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: