Zum Inhalt springen

suche Motorhaube mit Scharnieren citroen Xantia II in KPK

chef_de_tout

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben, suche ich eine Motorhaube für einen Xantia II in KPK mit den Scharnieren. Am besten im Raum Bochum

Geschrieben

Hat denn niemand eine Motorhaube für den X2 in KPK über??

Geschrieben

Tröste dich , es gibt auch keine Türen ,oder sie sind zu weit weg oder doch nicht abzugeben. Nimm irgend eine Haube und lass sie Lackieren.

Geschrieben

Hab eine, ist aber etwas mitgenommen:

• einige Hageldellen
  • ein leichter Knick vom Haltestab

Standort: 27374 Visselhövede

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE:

Tröste dich , es gibt auch keine Türen ,oder sie sind zu weit weg oder doch nicht abzugeben. Nimm irgend eine Haube und lass sie Lackieren.

weit weg muss mann dann sehen wie man ran kommt wird dann schon irgendwie gehen. Natürlich ist innerhalb NRW alles einfacher aber einfach bekommt man eben selten.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an was Du mit deinem Wagen vor hast , Show und Shine oder durchschnittlich .

Geschrieben

Was ich meine ist , fährst du deinen Wagen nur runter oder möchtest du ihn erhalten , mein Wagen hat ein Paar Dellen ist aber technisch auf den neuesten Stand.

Geschrieben

Er soll nur fahren. Der Wagen sieht Ur- französisch aus, den kannst du in Paris überall abstellen ohne Angst haben zu müssen. Einen Schönheitswettbewerb wird er nicht mehr gewinnen. Die Technik ist halt noch gut.

Geschrieben

Der Wagen wird nicht runter gefahren. Alle notwendigen Inspektionen und Reparaturen werden schon gemacht. Er hat gerade Tüv bekommen und ist ohne Beanstandung durch. Optisch ist er doch sehr angeschlagen und ewig wird er auch nicht mehr halten, muss er auch nicht.

Geschrieben

Vorab , alles was danach Angeboten würde ist gelinde gesagt Hersteller Schrott, klar mit viel Bling Bling und aus kleinem Hubraum viel Leistung , aber es nützt nur dem Hersteller. Wenn du auch in Zukunft deine Ausgaben nicht Exorbitant ansteigen möchtest erhalte dein Auto.

Geschrieben

Da kannst du dir doch deine jetzige Motorhaube auch mit dem Hammer wieder ausbeulen, oder hat die dir einer geklaut?

Geschrieben

Die kann man nicht mehr ausbeulen, das hätte ich sonst schon gemacht.

Geschrieben

Die Informationen sind dürftig , Wildschweinschaden.?

Geschrieben

Oder war ein langsames Auto im Weg.

Geschrieben

Mach doch einfach Mal ein Foto ist ja noch hell genug .

Geschrieben

Ihr wollt doch nur was zum Lachen haben, schämt euch.😂

Geschrieben

Wir wollen nicht die Beweggründe der verbeulung herausfinden , da waren andere vor dir.🤣

Geschrieben

Ich mach Dir morgen ein Bild.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: