Zum Inhalt springen

Suche: Spiegelgläser Prestige/Pallas Serie 1

Jan He

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

für die Chromspiegel der Serie 1 (Prestige oder Pallas, siehe Bild) suche ich Spiegelgläser. Mir ist ein Glas vor kurzem während der Fahrt verloren gegangen...

- Am besten NOS, aber auch gebraucht in gutem Zustand. 

- Am besten einen Satz, aber brauche vor allem einen für die rechte Seite.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Kann mir zur Not sonst jemand hier die orig. Teilenummern geben? Finde die nirgends.

Grüße, Jan

proxy-image.jpeg-2.jpg

Geschrieben

Ich hätte evtl. was , nur i h bin ab Samstag im Urlaub für eine Woche, ACC Pfingst Treffen , danach evtl. frag mal Rü - Kroak .  oder Steffen - malawi2k3 , er kommt auch zum Treffen . 👍😉☀️🤩

Geschrieben

Das ist normales Spiegelglas. Geh zum Glaser deines Vertrauens und lass dir eines ausschneiden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn die Maße mit den Gläsern in den Kunststoff-Spiegeln der späten Serie 1 identisch sind, dann passen auch die Gläser von späten Visa II. Gab es mal unter verschiedenen Teilenummern, und für eins der beiden Modelle auch in verkleinernd, weiß nur nicht mehr ob jetzt die CX- oder die Visa-Spiegel verkleinert haben.

Für den Fall, daß es den Suchradius etwas erweitert 🙂

Geschrieben

Die Maße sind nicht gleich. Die Form der Kunststoffspiegel und der Chromspiegel ist unterschiedlich, bin inzwischen aber fündig geworden.

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: