Zum Inhalt springen

Mir sind heute 2 XM Diesel angeboten worden

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stehen wohl lange auf ner Wiese, wenn jemand Interesse hat mach ich am Sonntag mal Fotos... 2,1 er Y 3 einer mit repariertem Automatikgetriebe und leichtem Frontschaden

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kroack:

wenn jemand Interesse hat mach ich am Sonntag mal Fotos

An Fotos besteht hier immer Interesse. 😉

Geschrieben

@kroack die Schrottpreise hier sind momentan wieder recht passabel ;)

Geschrieben

Falls der Andere ein Schaltwagen mit Klima ist, besteht eventuell Interesse - also gerne her mit Fotos! :)

Geschrieben

Beide dunklen Y 3 Automatik wohl mit Klima, bin aber nicht bis reingekommen

1 x  Y 4     2,1 er TD mit Lucaspumpe - Nadelhubsensor defekt sagt er

je 150 VB  für alle 3 im Block 300

Fragt mich nicht nach den Standlichgläsern bitte ......large.IMG_0906.JPG.e81ca57f1bd6ed671867fb4e2cf150e2.JPGlarge.IMG_0908.JPG.6ff3236390c4242574c11c9f87f4caa4.JPGlarge.IMG_0911.JPG.6e27419bac86879c67fbcdba90a162cc.JPG

Geschrieben

Ich hab ein Platz- und Zeitproblem ;)

Geschrieben

Das einzige was ich machen könnte wäre mit Rü zusammen bei ihm ne Notschlachtung und den Rest direkt zum Abdecker ....und dann muss ich aufpassen das mich meine Tochter nicht erschlägt wenn ich Teile ins Lager reintrage :D ....ich hätte aber noch ein bissel Platz im Außenlager.

@kroack wie schnell sollen die denn weg?

Geschrieben

Ich bin völlig raus, ich hab 2  x 90 Stundenwochen hinter mir und eine weitere vor mir - niemals..

Geschrieben
7 minutes ago, kroack said:

niemals..

never say never :D

OK, du bist raus, eine Option hab ich noch, mal abklären die nächsten Tage, ab Mittwoch wird es etwas ruhiger hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: