Zum Inhalt springen

Biete Abschleppösenabdeckungen XM Y4

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1x links in Weiß

und

Ein Päärchen in Graumetallic

Was will ich dafür?

Nun, von den meisten hier im Forum weniger als sie vermuten, von einigen mehr als sie bezahlen könnten ...hihihi

Preisverhandlung per PN!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Manson:

Was will ich dafür?

Nun, von den meisten hier im Forum weniger als sie vermuten, von einigen mehr als sie bezahlen könnten ...hihihi

Na, jetzt holt er aber richtig aus: Rare Teile werden einer ausgewählten Gruppe angeboten - Manson-Fans und Schwurbelkollegen erhalten den Vorzugspreis, Faktenchecker und Unbequeme werden abgestraft.

Noch deutlicher kann man die Abgründe der eigenen Charakterschwäche nicht zum Ausdruck bringen.

Und nein, ich werde nicht müde, meine Meinung zu diesem Verhalten darzulegen.

Geschrieben

Es nervt nur noch. Dein gutes Renommee im Forum, setzt Du langsam aufs Spiel.

berndjetztmitxm
Geschrieben

MIr geht das inzwischen gehörig auf die Nerven.

Geschrieben

Sorry, es ist genau das eingetreten was ich eigentlich vermeiden wollte und nein, bei mir gibts keine Preise nach Nase, nur eine Handvoll Leute hier im Forum die von mir nichts (mehr) bekommen werden. 

...und die Preisverhandlung per PN mach ich auch nur weil ich zunehmend genervt bin von Aussagen wie:"Das ist doch viel zu billig, du bist doof das für so wenig herzugeben"

Geschrieben

Zur Klärung, falls falls das falsch angekommen ist.:

Ich meinte mit meinem Beitrag:"M.Ferchaud"

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fantaweather:

Es nervt nur noch. Dein gutes Renommee im Forum, setzt Du langsam aufs Spiel.

Wenn deswegen mein angeblich „gutes Renommee“ auf dem Spiel steht, dann tut mir das herzlich leid -  aber nicht für mich!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Manson:

Sorry, es ist genau das eingetreten was ich eigentlich vermeiden wollte und nein, bei mir gibts keine Preise nach Nase, nur eine Handvoll Leute hier im Forum die von mir nichts (mehr) bekommen werden. 

...und die Preisverhandlung per PN mach ich auch nur weil ich zunehmend genervt bin von Aussagen wie:"Das ist doch viel zu billig, du bist doof das für so wenig herzugeben"

Wenn Du das hättest vermeiden wollen, hättest Du vielleicht besser die Klassifizierung in „Würdige“ und „Unwürdige“ weggelassen und nicht noch ein schelmisches „hihihi“ hinterhergesetzt.

So hättest Du es vermeiden können:

Biete Abschleppösenabdeckungen XM Y4

1x links in Weiß

und

Ein Päärchen in Graumetallic

Preisverhandlung per PN!“

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Vielleicht sollten wir mal den @admindas klären lassen?

Gerne.

Geschrieben

Hm. Also ausser guter Laune kann ich hier nix ungewöhnliches an dem Angebot erkennen. Eine öffentliche Liste von "Kollegen" an die ich nix verkaufe (Zeitdiebe etc) führe ich selbst, auch das ist doch dem Anbieter überlassen.

Anyways...

7 hours ago, Manson said:

[...] die Preisverhandlung per PN mach ich auch nur weil ich zunehmend genervt bin von Aussagen wie:"Das ist doch viel zu billig, du bist doof das für so wenig herzugeben"

Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut.... :D

Ich halte mich mal äußerst frech nicht an die Vorgaben des TE und biete nicht verhandelbare 40 Euro pro Abdeckung, sofern nicht gerissen/abgebrochene Rastnasen. Kratzer, auch tiefere sind egal. Für jeden Riss/jede abgebrochene und verlorengegangene Nase 10 Euro weniger.

Plus, ich stelle mich gern hintenan. Wer dringend eine Abdeckung zur Komplettierung seines eigenen Fahrzeugs sucht, dem lasse ich sehr gerne Vortritt. Ich hab genug von den Dingern, würd sie bei mir nur in eine dunkle Ecke werfen und erstmal ein oder zwei Jahrzehnte lang verstauben lassen.

Geschrieben
10 hours ago, schwinge said:

Mist, ich hatte mich schon so drauf gefreut.... :D

Hmmmpf :) ..... ja, OK ....nein. das müssen wir nicht verhandeln und für 100,-€ gehört dir das Komplettpaket - ich schau mal nach abgebrochenen Nasen, kann mir aber nicht vorstellen das da welche fehlen würden, falls doch hab ich ja 2 Frei :D

Bis jetzt ist die Resonanz gleich 0 und ich will sie weghaben, 3 Trümmer weniger die ich irgendwo verstauen muss ;)

René Mansveld
Geschrieben

Hab's jetzt erst gesehen.
Die 100 würde ich auch zahlen, vorausgesetzt die sind mit Anlieferung in nicht allzu ferner Zukunft ;)
Aber @schwinge war schneller, schaun mer mal... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: