Zum Inhalt springen

Da steht auch noch ein übriger Xantia V 6 Activa auf dem Parkplatz

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dunkelblau, hat jemand Interesse dann mach ich morgen da auch Fotos...

Geschrieben

Ein paar Bilder können ganz sicher für den Einen oder den Anderen interessant sein!

CitroënKrämer
Geschrieben

Hört sich interessant an 

Geschrieben

X1 ist immer interessant, X2 will doch keiner haben ;)

Geschrieben

Wie? Ein V6 Activia kann übrig sein? Wie geht das? Oder ist das ein Code in "bestimmten Kreisen"?

Geschrieben

Sind denn noch Nummernschilder dran ?

Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall ernsthaftes Interesse. Stell bitte einige Bilder und eine nähere Beschreibung zum Auto ein nebst Preisvorstellung und Standort.

Geschrieben

Bin beeindruckt wieviel Patina da auf dem Hof steht, unter dem Dreck ist er erstaunlich gut, auch innen der Fahrersitz, näheres falls der ihn nicht nimmt für den er reserviert ist.....ist wohl einiges gemacht worden Zahnriemen Hydraulik glaub ich hab sogar mal die Kugeln gefüllt damals...large.IMG_0913.JPG.1a1806e0c79f2c36574ea58468f9759b.JPGlarge.IMG_0912.JPG.39d3db5078adaed7db9a5f732028049d.JPGlarge.533203103_IMG_0765(1).JPG.d357db46273c90349a414da9868bc62b.JPGlarge.IMG_0914.JPG.7a346c77c4cc2886bfc6933e24a92ed6.JPG

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kroack:

large.533203103_IMG_0765(1).JPG.d357db46273c90349a414da9868bc62b.JPG

Das ist kein Xantia

Geschrieben

stimmt sehr  klug  !!!!!

wie das dahinkommt weiß ich auch nicht

Geschrieben

Könnte ein Berlingo sein.

Die Xantia-Bilder sind nicht wirklich erhellend. Trotzdem danke dafür.

Geschrieben

Scheibe gesprungen beim Heizungskühlertausch ?

Geschrieben

Ich bekomme wieder Lust zu Schlachten🤣

Geschrieben

Wo auf der Landkarte befindet sich denn der Parkplatz?

Geschrieben

Fahrgasse 1, 91352 Hallerndorf

Geschrieben

Bei mir würde der nicht so aussehen.

Es ist im Nachbardorf, aber momentan kümmert der Besitzer nicht so direkt um die Interessenten, nachdem er mich gebeten hat das in die Hand zu nehmen - naja dann wahrscheinlich kommt der Schrotthändler mit mi.......hintergrund und presst alle

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb kroack:

wahrscheinlich kommt der Schrotthändler mit mi.......hintergrund und presst alle

Kommt für den Verkäufer was dabei raus oder ist das ein Verlustgeschäft?

Geschrieben

Kalkluliere selber Ronald .....wie soll ich das wissen

Geschrieben

So wie ich seine Ausführungen interprediert hatte würden wir die Autos für den Preis bekommen den auch der Schrotti zahlt, weil sie ihm zu schade sind - seht selber was bis jetzt passiert ist....

Geschrieben

Ich mach lieber was Sinnvolles, den Wagen meines Vaters den dann meine Mutter gefahren hat und 99 einem Vectra und 2009 einem Xantia gewichen ist....large.IMG_0932.JPG.c64f936937f15bec8398ee2bc06b2f0e.JPG

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb kroack:

Ich mach lieber was Sinnvolles, den Wagen meines Vaters den dann meine Mutter gefahren hat und 99 einem Vectra und 2009 einem Xantia gewichen ist....large.IMG_0932.JPG.c64f936937f15bec8398ee2bc06b2f0e.JPG

Cool !

Aber Du hast den Frontspoiler am falschen Ende angeschraubt 😂

SR oder GTE ? Oder einfach aufgebretzelt ?

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb kroack:

Kalkluliere selber Ronald .....wie soll ich das wissen

vor 17 Minuten schrieb kroack:

So wie ich seine Ausführungen interprediert hatte würden wir die Autos für den Preis bekommen den auch der Schrotti zahlt

Ich hatte vermutet, dass ein Werkstattbetreiber (?) den aktuellen Preis für "Mischschrott" parat hat und dieser aktuell wieder am steigen ist, so dass selbst bei Transport bzw. Abholung für den Verwerter ein Plus herauskommt. Soll vor kurzem noch anders gewesen sein, da es zuviel Schrott gab. (Abwrackprämie)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: