Zum Inhalt springen

Biete Alufelgen XM mit brauchbaren Reifen

XM 2.1D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit KBA Nummer, Reifen Michelin aus 2014 mit recht gutem Profil. Kann die jemand brauchen?spacer.png

Geschrieben

Hmmm, kommt auf die Größe der Reifen an. 195/60R15? Profiltiefe wär auch noch interessant.

Geschrieben

Genau die Größe ist es, 5 mm haben Sie noch.

citronenfalter
Geschrieben

Unten auf dem Reifen steht kopfüber : 195/65 R 15 91V

Geschrieben

60, 65, nimmt sich fast nix, egal. 2014 und 5mm, excellent brauchbar um beispielsweise einen der vielen Lager-XM damit auszurüsten. :D

KBA 43764. Was sind das eigentlich für Felgen? Hab ich noch nie gesehen.

citronenfalter
Geschrieben

KBA 43744 sind AEZ Felgen (Google)

Geschrieben

Na dann. Bei mir stellte sich der Hersteller leider taub und gehörlos, als ich vor einiger Zeit um ne ABE (anderer Felgentyp) bat.

Geschrieben

klingt interessant.

Wo stehen die und was willst du dafür haben?

PS. mich hat noch nie ein TÜV-Prüfer nach der ABE für die Alufelgen gefragt, es ei denn, es waren gummibedampfte Riesenfelgen.

Geschrieben

Standort Mittelhessen, mach einfach mal ein Angebot.

Geschrieben
Am 26.5.2022 um 00:02 schrieb schwinge:

60, 65, nimmt sich fast nix, egal.

Schon: Ich hatte 60er auf meinem 8V und 65er auf dem 16V: Auf ersterem ging die Optik Richtung Niederquerschnitt, Letzterer wirkte eher, als habe er Ballonreifen.

Geschrieben

Ich bin raus, 65 darf nur mein Trailer und für den hab ich genug Reifen da, zumal ich sie dann auch noch ummontieren müsste ....und was mach ich mit noch einem Satz nackter Alus dann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: