Zum Inhalt springen

NOS Teile XM Y4 - Tankanzeige etc.

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tankanzeige, Ölstand, Wassertemperatur fürs Kombiinstrument Y4 Schalter (!) - je 18,-€ inkl. Versand

1x 0932 042 9901

large.PTDC0029.JPG.b659e36bb052e8750f402

1x 0932 042 9903

large.PTDC0031.JPG.e676bed73400fa6720a54

large.PTDC0030.JPG.3be5b2ae1283075f7f5d2

Fragt mich bitte nicht worin der Unterschied besteht!

Geschrieben

Postfach hat wieder Platz für PN

Geschrieben
Am 2.6.2022 um 09:58 schrieb Manson:

Tankanzeige, Ölstand, Wassertemperatur fürs Kombiinstrument Y4 Schalter (!) - je 30,-€ inkl. Versand

1x 0932 042 9901
1x 0932 042 9903

Fragt mich bitte nicht worin der Unterschied besteht!

Das eine ist etwas unschärfer als das andere.

Das Service-Portal ist beim Thema Kombiinstrument nicht sehr detailliert, aber ich tippe mal das 9901 mit weniger Bauteilen ist für mit ohne Bordcomputer.

Geschrieben

Ja, das könnte sein.

Ach da ich genügend komplette Kombiintrumente rumliegen habe mach ich da glatt mal eine Preissenkung denn für die Tonne sind sie zu schade. Wenn jemand beide haben möchte bekommt er sie zusammen für 28,-€ inkl. Versand und einzeln geh ich mal auf 18,- runter.

Geschrieben

Hab auch mal die Bremsscheiben reduziert ;)

Vielleicht gehn sie auch noch ein bissel runter, weit aber nicht denn bei einer gewissen Schallgrenze nehm ich sie einfach raus und verbau sie an meinen eigenen XMs. Wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag ;)

Geschrieben

Die Bremsscheiben sind definitiv zu teuer. Behalte die lieber für dich selbst, mehr als 70€ pro Satz halte ich für unrealistisch.

Geschrieben

Angesichts der Tatsache daß man Neuteile (Markenware, vergleichbar bzw. möglicherweise identisch mit OE) für rund 110€ kaufen kann sind 130€ für einen Satz gebrauchte tatsächlich recht optimistisch.

Geschrieben

OK, die Preisfindung geschah nach Rückfrage bei zwei Forenkollegen, dann werd ich die jetzt wirklich letztmalig reduzieren und wenn sie nächsten Sonntag noch keiner wollte dann verbau ich sie eben irgendwann selbst.

Geschrieben

die gebrauchten waren nur ein paar Tage mit zu großen Bremsklötzen auf der Straße, wurden dann durch die passenden Scheiben ersetzt.

Geschrieben

Bremsscheiben sind für 190,-€ ohne Versand verkauft :)

Geschrieben

Super ... dann kann ich mich ja dranhängen und kund tun, dass ich auch noch einen Satz Original Citroën-Bremsscheiben in 276 mm zu verkaufen habe. Bei Interesse bitte einfach melden.

Geschrieben

Hätte auch noch welche abzugeben, allerdings nicht NOS, anderes Preissegment dann: 30 EUR zzgl. Versand.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: