Zum Inhalt springen

suche 2 x XM Heizungsstellmotoren überholt oder gebraucht - egal

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch nie gesehen das der Zahnnocken komplett abgebrochen ist....

Erstmal 1 für meinen Kunden und dann würd ich mir einen auf Lager legen, Altteile kann ich gern schicken

Grüße Rü

Geschrieben

Kann ich dir überlassen, hab noch einige da.

Geschrieben

Gut müssten dann halt zu mir.... aktuell hab ich die Kundenheizung auf kalt mit der Hand gestellt, noch ist gutes Wetter .....

Geschrieben

Ich muss eh noch mal zu dir, je früher desto besser, du weißt, meine Kugeln.... ;)

Hast du die Teile gefunden die ich dir hinterlassen habe?

Geschrieben

Zwischen den Kopfdichtungen liegt übrigens ein Blatt Papier mit den Zuordnungen.

Geschrieben
9 minutes ago, kroack said:

Gut müssten dann halt zu mir....

Sag an wann es dir am besten passt!

Geschrieben

Irgendwann in den nächsten 2 Wochen ab Dienstag bin ich wieder im Lande

Geschrieben

Das klingt nach einem Plan ;) Ich sag hier Bescheid, Dienstag dann wohl eher noch nicht, lass dich erstmal wieder akklimatisieren ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also der nächste XM heizt im Sommer brauch also noch einen Stellmotor, hab auch Alte hier.

Also wenn jemand die überholen will kauf ich sie gern im Tausch ab, Geld spielt keine Rolle !!!!

EILT .....

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb kroack:

Also wenn jemand die überholen will kauf ich sie gern im Tausch ab, Geld spielt keine Rolle !!!!

EILT .....

Ein Schraubertreffen-Kollege hat gerade einen neuen für €85 bestellt.

Wenn Geld keine Rolle spielt und es schnell gehen muss – ich hab einen überholten in Reserve und würde den für einen größeren dreistelligen Betrag abgeben. Gerne auch im Tausch gegen neuwertige CX S1 Türverkleidungen. 🤣

Geschrieben

Nach 12 Stunden Arbeit ist der Humor eher dünnhäutig ....

Geschrieben

Kauf doch die drei Diesel XM die du angeboten hast, dann hast du genug Stellmotoren.😁

Geschrieben

Dünnes Eis sehr dünnes Eis .....

Wenn ich lachen will schau ich bei Postilion vorbei.

Unter anderem XM reparieren ist mein Job und ich würde dem Kunden gern das Schwitzen ersparen ,also bitte wer mehr als Worte hat .....

Geschrieben

Ich muss morgen mal nachschauen, eventuell hab ich einen zu verkaufen.

Geschrieben

Danke , wenn jemand die alten haben will um ihnen ein neues Leben einzuhauchen - gern..

Geschrieben

Wenn sie keiner will: Bevor du sie wegwirfst, heb sie mir auf.

Auch kann ich dir, wenn du hier nicht weiterkommen solltest, Stellmotoren im Austausch überholen. 42 Euro pro Stück (+ Steuer falls Rechnung gewünscht, 1 Jahr Garantie).

Gruß,
Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: