Zum Inhalt springen

Citroën XM Y3 V6.24V, ES 08/91, ca. 191 TKM ("Blacky")

MichaelS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier liegen alle Fakten auf dem Tisch, viel ehrlichere Angebote wird kaum einer machen. Jeder hier kennt den Einkaufspreis und die Umstände des Verkaufs. 

In ein paar Monaten wird wieder ein Gesuch auftauchen wo jemand ein 24 V Projekt sucht, dann muss man das zu diesem Preis erst mal finden. Selbst als Schlachter wäre er preislich nicht so unattraktiv, 24V Motor, Auspuffanlage usw. sind sehr teuer geworden.

Geschrieben

Hab ich schon gehört. Ich bin mal gespannt, wie der ausschaut. 

René Mansveld
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Peugeot 605 v6:

Jeder hier kennt den Einkaufspreis und die Umstände des Verkaufs.

Und inwiefern sind diese Informationen relevant für eine Werteinschätzung?

Zitat

Inklusive Anlieferung hat der XM 2.800 € gekostet. Das war vielleicht etwas optimistisch ...

Durch ein Fehler beim Einkauf steigt der Wert noch nicht.
"Etwas optimistisch" halte ich für untertrieben, niemand gibt gerne Fehler zu.

vor 14 Stunden schrieb MichaelS:

Der XM ist reserviert. 

Herzlichen Glückwunsch, dann ist vielleicht doch nicht die ganze Investition weg (vorausgesetzt es kommt tatsächlich zum Verkauf).
Und wenn jemand dieses Auto selbst fahren möchte, kann sich der Kaufpreis durchaus lohnen.

Geschrieben

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Aber Schweigen ist offensichtlich nicht Deine Stärke. Und das Konzept der Meinungsfreiheit scheint Dir auch fremd zu sein: Es ist von unschätzbarem Wert, Meinungsfreiheit zu haben und ausüben zu können. Meinungsfreiheit bedeutet jedoch nicht, alles kommentieren zu müssen oder zu allem etwas zu sagen zu haben. Meinungsfreiheit bedeutet auch nicht, dass alle, die anderer Meinung sind, die eigenen Freiheiten unterdrücken. Was dann zusammen genommen direkt zu einem unsymphatischen Mangel an Benimm führt.

René Mansveld
Geschrieben

Nachfragen was gemeint ist scheint bei dir aber auch nicht erwünscht zu sein.
Oder liegt es daran, ass sich meine Meinung doch sehr von deine unterscheidet?

Egal jetzt, ich habe dich "beglückwunscht" und den Preis (1.250 hier, 1.500 bei ebay Kleinanzeigen) als "zum selber fahren in Ordnung" abgetan, damit ist alles gesagt.

Geschrieben

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er einen Y3 ZPJ4 verschenken will, oder nicht. Ich würds nicht tun, nachdem ich erst in letzter Zeit wieder so einige Preise gehört habe.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Ich verstehe die Diskussion nicht. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er einen Y3 ZPJ4 verschenken will, oder nicht. Ich würds nicht tun, nachdem ich erst in letzter Zeit wieder so einige Preise gehört habe.

Deswegen behalt ich meinen 😬

Geschrieben

Der XM ist verkauft, bezahlt und abgeholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: