Zum Inhalt springen

4 Radfederkugeln für Non-Hydractive (neu) 90,--€

xantist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier 4 neue Radfederkugeln, je 2 für die Vorder- und Hinterachse, an. Sie waren für meinen 1.8 16V Break bestimmt, der jetzt durch einen anderen Xantia ersetzt wurde. Sie sind brandneu, aber ich habe keine Verwendung mehr für die Teile.

Ich habe sie im Januar sehr günstig von meinem Spezi in Frankreich gekauft, daher der niedrige Preis. Nach meiner Einschätzung ist der Hersteller Lizarte (typische hellgrüne Lackierung). Die Kugeln können im Raum Ruhrgebiet oder beim Xantiatreffen abgeholt/übergeben werden. Eventuell ist auch Versand möglich.

Geschrieben

Hallo,

die Teilenummern bzw. die aufgedruckte Lizarte-Nummer wären hilfreich.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Die Teilenummern sind:

VA: 527240

HA: 527122 bzw. 95666857

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb xantist:

HA: 527122 bzw. 95666857

95666857 ist vorne (400 cm³, 55 Bar)

527122 ist in der Servicebox nicht für dieses Auto hinterlegt, Volumen und Druck gleich, aber ggf. Dämpfung anders.

vor 36 Minuten schrieb xantist:

VA: 527240

Ist für hinten (400 cm³, 40 Bar).

https://www.citdocs.de/index.php?title=Hydraulikkugeln_(Xantia)#Ab_Orga_6779_.28Modelljahr_1996.29.2C_ohne_Hydractiv

Grüße
Andreas

Geschrieben

Da habe ich dann wohl die Nummern für vorne und hinten verwechselt, was aber der Sache keinen Abbruch tut. Es gibt ein Paar für die Vorder- und  eins für die Hinterachse.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: