Zum Inhalt springen

Verkaufe Alufelgen von Melber 7Jx15

ACCM Jens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich verkaufe einen Satz Alufelgen von Melber 7Jx15H2, Made in Italy. Die waren beim Kauf meines 2.0i mit dabei. Die Deckel sind natürlich vorhanden. Die Hankook Reifen sind zwar vom Profil her noch sehr gut, aber wohl über 20 Jahre alt und würden demontiert werden. Ich selbst habe die Räder nie gefahren. Lagen nur im Keller. Die ABE finde ich leider nicht. KBA Nr.: 43024. Die gab es auch für Saab, Mazda, BMW usw. Solche Felgen, nur total abgeranzt, gibt es in der großen Bucht für 120,-. Ich werfe mal 100,- für den Satz in den Raum. Ansonsten wandern sie auf den Schrott. Das Design ist Geschmackssache. Es erinnert an die XM Kunststoffelge, die wohl nie in Serie produziert wurde.

IMG_20211119_160306.jpg.51c49ef549b52ad6724e5cbd2482858f.jpg

1128391372_XMKunststoffelge.jpg.b079bbdc0bdb53034b7c2c452d657b70.jpg

Grüße,

Jens

Geschrieben

Sorry 4 OT, aber das sieht mal richtig krass aus. Wahnsinn! Und dann gibts sowas auch noch geschenkt. :)
Bei den hier angebotenen läuft der "Knick" aber aus, die Abdeckung ist dann glatt, oder?

Geschrieben

Kann die bitte ganz schnell jemand kaufen? Die sind irgendwie so skurril das sie bei mir einen unterschwelligen "haben will" Reflex auslösen ....aber ich hab schon mehr als genug Alus zu meinen Autos, deswegen zwinge ich mich schon seit Monaten vernünftig zu sein ;)

Geschrieben

Aloha Jens,

habe dir die Kontaktdaten eines Kaufinteressenten per PM übermittelt.

Gruß,
Michael

Geschrieben

Hallo Michael,

habe ich bekommen. Besten Dank. Werde am Donnerstag Kontakt aufnehmen.

Beste Grüße,

Jens

Geschrieben

So sehen die übrigens auf dem XM aus, hier allerdings ohne Deckel:

large.citroen_xm__77437534fx.jpg.786bec392cca01cefde4c62fbe32686d.jpg

Hatte auch kurz den Impuls, mich für die Felgen zu interessieren, aber ich habe hier auch schon zu viel Zeugs rumliegen, und ich bin mit meinen Evasion-Kappen ja sehr glücklich.

Trotzdem: Wenn es mit dem von @schwingevermittelten Interessenten nix wird, bitte nicht wegwerfen... zur Not nehme ich sie dann doch!

Geschrieben

Die Felgen gehen nach DD. Es muß nur noch der Transport dorthin geregelt werden. Das wird sich aber in den nächsten Wochen auch finden.

Geschrieben

Abgesehen von "im Keller" ist kein Standort angegeben. Ich könnte "in ein paar Wochen" nach DD transportieren von B oder N.

Geschrieben
11 minutes ago, schwinge said:

Abgesehen von "im Keller" ist kein Standort angegeben. Ich könnte "in ein paar Wochen" nach DD transportieren von B oder N.

Soll ich sie bei mir zwischenlagern? Dann ist dein Umweg überschaubar.

Geschrieben

Hi,

ich muss das erstmal mit dem Käufer abklären, ob er meine "Transportdienste" benötigt oder nicht.

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb schwinge:

Von N wäre kein Problem, wenn Du über die A9/A4 nach DD fährst. Ich bin zwar morgen bei Manson, kann die Räder aber noch nicht mitnehmen, weil mein Kofferraum schon voll ist, auf den Melber die alten Reifen noch drauf sind und die Felgen sind auch noch total dreckig.

Geschrieben

Ach die Reifen könnte ich abmontieren, vielleicht kann ich sie ja brauchen wenn Eric sie nicht will ;)

Geschrieben
19 minutes ago, ACCM Jens said:

weil mein Kofferraum schon voll ist

Du fährst eindeutig das falsche Fahrzeug wenn der Kofferraum mit 6 Reifen schon ausgelastet ist ;)

Geschrieben

Dir fehlt ein trekhaak, würde der niederländische Kollege sagen...🧀

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Manson:

Ach die Reifen könnte ich abmontieren, vielleicht kann ich sie ja brauchen wenn Eric sie nicht will ;)

Sind 205/60/15.

vor 40 Minuten schrieb Manson:

Du fährst eindeutig das falsche Fahrzeug wenn der Kofferraum mit 6 Reifen schon ausgelastet ist ;)

Das ist richtig. Der C5 III ist leider nur noch ein Schickimicki Kombi. Der C5 I und II war für Transportaufgaben deutlich geeigneter.

Geschrieben
1 hour ago, ACCM Jens said:

Sind 205/60/15.

Nehm ich wenn sie noch mächtig Profil haben ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Manson:

Nehm ich wenn sie noch mächtig Profil haben ;)

Sie haben noch mächtig Profil. Sieht fast neu aus. Selbst wenn nicht, die Räder sind jetzt im Auto. Ich habe meinen Arbeitskram ausgeräumt und die Melber mit Reifen noch rein gepackt. Jetzt sind 2 Sätze Kompletträder und 2 Reifen drin.

Geschrieben
3 hours ago, ACCM Jens said:

Von N wäre kein Problem, wenn Du über die A9/A4 nach DD fährst.

Also find ich die irgendwo am Standstreifen aufgestapelt?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb schwinge:

Also find ich die irgendwo am Standstreifen aufgestapelt?

Den genauen Kilometer sag ich dir natürlich noch.😉

Geschrieben

Das wäre super. Der Käufer wäre OK damit, wenn ich die Felgen hole. Müssen dann nur mal in Ruhe nen Termin ausmachen, so in zwei, drei Wochen rum wäre ich auf der Strecke unterwegs.

Geschrieben
1 hour ago, schwinge said:

Das wäre super. Der Käufer wäre OK damit, wenn ich die Felgen hole. Müssen dann nur mal in Ruhe nen Termin ausmachen, so in zwei, drei Wochen rum wäre ich auf der Strecke unterwegs.

So wie es ausschaut liegen die dann wohl ab Morgen doch bei mir, den Weg kennst du ja schon. Vom Altgummi befreie ich sie dann nächste Woche. Somit hat sich das mit dem Termin auch erledigt, komm einfach vorbei, irgendjemand ist immer da auch wenn ich wider erwarten unterwegs sein sollte ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: