Zum Inhalt springen

XM 2.5 TD Exclusive Y4

HPW Krems

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
41 minutes ago, HPW Krems said:

Alle Details im Link

Nö. Macht aber nix. Modelljahr '95 und Niveau Exclusive kann nur ein Blau sein! Ist schon Weihnachten heute?
Zur Sicherheit möchte ich dich aber bitten nachzusehen, ob da auch wirklich EPG an den Wagen drangepinselt ist.
Falls ja: Ich hätte gerne ordentliche Fotos der Rammschutzleiste hintere Tür linke Seite, und der kurzen Leiste am Radlauf direkt dahinter. Ich suche da schon Jahre danach. Müssen in mindestens gutem Zustand sein. Also keine Kratzer, keine Löcher, nicht zusehr verzogen, Originallack. Bei der Leiste an der Tür auch auf die Ecke am Ende gucken. Beim Öffnen der Türe holt man sich da gern Löcher in den Lack.

Gruß,
Michael

Geschrieben

Wirklich noch was vergessen ?? Hab mich echt bemüht .. 😅

Deine gewünschten Infos werd ich dir frühestens erst Feitags zukommen lassen können.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schwinge:

:(

Du hättest den dann also aufgrund von zwei Rammschutzleisten gekauft, eine davon die ganz kurze?

berndjetztmitxm
Geschrieben

Ich hab wegen eines Schlüssels mit Plip und Empfänger für eine Infrarotschließung nen kompletten XM gekauft. Und würde es auch wieder machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: