Zum Inhalt springen

Sebring/Postert Sportauspuff für XM

CastorXM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

weiß jemand, unter welches Auto dieses gute Stück gehört?

E6DBB937-B3A1-40E3-8AF1-228D7A2D03AF.jpeg

Postert Sportauspuff

Prägung Sportauspuff

Geschrieben

Steht doch drauf. Unter einen Citroen XM.

Geschrieben

Jaaaa, aber unter meinen 96er TCT eher nicht wenn ich mir den Auspuff anschaue, der gerade drunter hängt.

Geschrieben

Logisch. Wenn da schon ein Auspuff drunter ist, passt kein weiterer hin. Gib mir eine Flex, ein Schweißgerät und ne Stunde Zeit.

Auf dem Zettel steht Hauptschalldämpfer. Da fehlen also noch weitere Teile. Könnte das ein Teil der Doppelendrohranlage sein?

Geschrieben
16 hours ago, schwinge said:

Könnte das ein Teil der Doppelendrohranlage sein?

Exakt, einer von vier. ...oder 6 Teilen, lange her ;)

Geschrieben

@schwinge & @Manson Vielen Dank euch beiden für die Aufklärung.

Da ich damit nichts anfangen kann gebe ich das Teil sehr gerne ab, hat jemand Interesse?

LG
Klaus

Geschrieben

Als komplette Anlage quasi unbezahlbar da nicht mehr erhältlich. Warum bei einer Anlage aber exakt nur dieser eine Topf marode und der Rest Top sein sollte erschließt sich mir nicht und von daher wird es schwierig. Vielleicht hat @René Mansveld Verwendung dafür, wenn ich mich recht erinnere war so eine Anlage an einem 24V den ich für ihn transportiert hab. Die Anlage die ich selbst mal hatte war bis auf die beiden Doppelrohrendstücke nur noch Humus und ich hab sie entsorgt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: