Zum Inhalt springen

Pastikschutzabdeckung Hydraulikpumpe

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie auf dem Beispielbild

Snoopy läuft wieder am 260622.jpg

gut zu erkennen. Die fehlt bei dreien meiner XM, 2.0i und TCT. Eventuell sollte die auch beim TD verbaut gewesen sein oder sogar schon beim BX. Also, wer was hat bitte anbieten, brauche davon mehrere ;)

Geschrieben

Ich habe eine, ist aber bei deutschen Fahrzeugen nie verbaut gewesen.

Geschrieben
3 minutes ago, Peugeot 605 v6 said:

Ich habe eine, ist aber bei deutschen Fahrzeugen nie verbaut gewesen.

Hmmm, mein 2.0i hatte die schon immer ....allerdings sah ich sie auch sonst an keinem Schlachter. Egal, sie bewahrt vor allem meine LPG-Leitung zum Verdampfer und das Limadiagnosekabel davor zerhäckselt zu werden.

Was möchtest du dafür haben?

@bx-basis gab es sowas am BX? Die Pumpen dürften bei den 1600 und 1900ccm Maschinen doch an der gleichen Stelle sitzen.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Manson:

gab es sowas am BX? Die Pumpen dürften bei den 1600 und 1900ccm Maschinen doch an der gleichen Stelle sitzen.

Beim BX sitzt da oben die Lichtmaschine...

Geschrieben

Hallo Detlef! Ich hab auch noch so eine Abdeckung.

large.20220627_144648.jpg.03d5c9c5b3b45174dc643de77412c2b5.jpg

Teilenummer ist drauf erkennbar, falls es da doch unterschiedliche geben sollte! Beim Preis würde ich mich an @Peugeot 605 v6orientieren zzgl. Versand aus Ö.

Geschrieben

Habe es nicht mehr gefunden, also hab ich es wohl schon entsorgt. Ich melde mich aber, wenn ich es die Tage noch finden sollte.

Geschrieben
14 hours ago, badscooter said:

Beim Preis würde ich mich an @Peugeot 605 v6orientieren zzgl. Versand aus Ö.

Hmmm, schaut aus als müsstest du dich beim Preis an dir selbst orientieren. Da die Dinger offenbar seltener sind als ich dachte und nicht zur Basisausstattung gehörten die irgendwann beim Riemenwechsel aus Bequemlichkeit weggelassen wurden, wie ich bisher annahm, wäre mir das Teil inkl. Versand max. 30,-€ Wert. In D wegen der niedrigeren Versandkosten nur max. 25,-€!

Der Preis ergibt sich aus meiner gestrigen Erkenntnis das ich ein Schweißgerät besitze und etwa eine Stunde brauche um mir so eine Schutzabdeckung aus Blech zu bauen ;) Vielleicht wär das sogar die bessere Option denn das ist schon ein Gewürge die wegen dem oberen Halter anzubauen, das ließe sich optimieren.

Also wenn jemand sowas zu meinen Konditionen loswerden möchte, nur zu, Kontodaten per PN und dann gibts Geld und Adresse, ansonsten markiere ich die Sache schon mal als erledigt.

Geschrieben

Passt, können wir so machen. Ich schreib dir nachher eine PN!

Geschrieben

Gut, die nehm ich auch noch, siehe oben. 

...und am Y4 TCT-Break wird gebastelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: