Zum Inhalt springen

Biete Xantia Lenkspindel 4103.G5 als Sammelbestellung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Vorankündigung

wenn das derzeit laufende Projekt [BIETE] Hinterachslagerböcke Y4/Xantia NEU/NOS

abgeschlossen ist, und der Sommer vorbei ist, geht das Abenteuer Sammelbestellung möglicherweise in die nächste Runde.

050 (3).jpg

Das ist ein mir zugesendetes Bild der Ware aus einem internationalen Lager. Für 75-80 Euro könnte das dann bei mir abgeholt werden, oder + Versand.

Interessenten, die bereit sind, eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro ab August-September zu leisten können sich gern hier melden.

Grüße Matthias

• Like 1
Geschrieben

Ich dachte, Du wolltest nie mehr etwas aus dem Iran bestellen...

Ich bin interessiert, wenn man noch die passende Manschette finden kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb AndreasRS:

Ich dachte, Du wolltest nie mehr etwas aus dem Iran bestellen...

Ich bin interessiert, wenn man noch die passende Manschette finden kann.

Nach einer Sommerpause zum erholen würde ich das wohl nochmal machen. Die Manschette ist wohl noch lieferbar, oder aus einem Schlachter.

Geschrieben

1 würde ich mir hinlegen....

Geschrieben

Ich wäre auch mit 1 Exemplar dabei.

Geschrieben

Hallo,

ist es ein so großes Problem die Teile im Iran zu bestellen ? Wir haben einen iranischen Kunden der Xantia Teile in den Iran exportiert. Er hat gerade wieder bei uns 6 Xantia komplett zerlegt. Sein Bruder hat im Iran eine Firma und handelt in großem Stil mit Xantia Ersatzteilen. Mal schauen ob er noch Xantia Benziner übrig läßt in Deutschland.....

Falls es mit dem Bestellen Probleme gibt könnte ich den Kontakt vermitteln. Was in die eine Richtung geht sollte auch wieder zurück gehen....

• Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.6.2022 um 13:13 schrieb d_eric:

Hallo,

ist es ein so großes Problem die Teile im Iran zu bestellen ? Wir haben einen iranischen Kunden der Xantia Teile in den Iran exportiert. Er hat gerade wieder bei uns 6 Xantia komplett zerlegt. Sein Bruder hat im Iran eine Firma und handelt in großem Stil mit Xantia Ersatzteilen. Mal schauen ob er noch Xantia Benziner übrig läßt in Deutschland.....

Falls es mit dem Bestellen Probleme gibt könnte ich den Kontakt vermitteln. Was in die eine Richtung geht sollte auch wieder zurück gehen....

Dein Postfach ist voll. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

Ich suche 1 (ein) Stück davon: Lenkspindel 4103G5 für Citroen Xantia Break X2 (1999) Benzin 3.0V6.

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo,

ich wollte schon im Juli Lenkspindeln ordern, das war aber nicht möglich. Ich sollte dann Nachricht bekommen wenn es was gibt (Kommunikation beim Bestellvorgang)), keine Nachricht bekommen.

Ich bleibe dran und hoffe auf Besserung.

Grüße Matthias

• Like 1
Geschrieben

Servus aus Bayern,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät, sich in die Bestellung mit einzuklinken. Ich benötige auch ein Kreuzgelenk für meinen Xantia 2.0 HDI Bj 2000.  Ich glaube, dass die richtige Teilenummer  4103.G5  lautet. 

Geschrieben

Ich wäre auch interessiert, allerdings weiss ich nicht ob die Nummer stimmt: X2 2.1 TD Break EZ 6/98 ....

Danke,

Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

die Lenkspindel (eigentlich Kreuzgelenk) passt in alle Xantias. 4103 G5 ist die dickere Version, dazu benötigt man die passende Durchführung in den Innenraum. Ab Orga 7268 ist diese bereits vorhanden, für ältere Xantias: Teilenummer 4152 66.

Grüße
Andreas

Bearbeitet von AndreasRS
  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

mit den Lenkspindeln sieht es derzeit nicht rosig aus. Ein Zitat vom Lieferranten: 

"Die nicht enden wollenden Ereignisse auf iranischer Seite hingegen deuten darauf hin, dass diese Produkte noch lange nicht verfügbar sein werden. "

Diese Woche sah ich eine Reportage über Preisentwicklung und Kaufkraftverlust im Iran, einige Preise haben sich verdreifacht und die Währung hat sich im Verhältnis zum Dollar verschlechtert.

Ich bleibe dran, irgendwann wird schon was gehen.

Grüße Matthias

Geschrieben

Die andere Frage ist, ob man das Verbrecher-Regime in irgendeiner Weise unterstützen will. @TorstenX1 hatte diese Frage schon vor einigen Jahren aufgeworfen. Heute wissen wir, er hatte mehr als Recht.

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb AndreasRS:

Die andere Frage ist, ob man das Verbrecher-Regime in irgendeiner Weise unterstützen will.

Ich glaube wir Citroen Liebhaber unterstützen da gar nichts, das was wir beziehen ist nicht mal der Tropfen auf dem heißen Stein.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb matgom:

Ich glaube wir Citroen Liebhaber unterstützen da gar nichts, das was wir beziehen ist nicht mal der Tropfen auf dem heißen Stein.

Wie ignorant kann man sein? Klatschst und jubelst Du nicht beim Konzert, weil ein einzelner keinen Unterschied macht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb AndreasRS:

Wie ignorant kann man sein? Klatschst und jubelst Du nicht beim Konzert, weil ein einzelner keinen Unterschied macht?

Ja, ich bin total ignorant ! Wenn ich das nicht wäre, dann müsste ich bei jedem Atemzug darüber nachdenken das ich mit meinem Tun und Handeln den CO2 Gehalt in der Atmosphäre erhöhe und somit Schaden für die Menschheit verursache.

Bearbeitet von matgom
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb matgom:

Ja, ich bin total ignorant ! Wenn ich das nicht wäre, dann müsste ich bei jedem Atemzug darüber nachdenken das ich mit meinem Tun und Handeln den CO2 Gehalt in der Atmosphäre erhöhe und somit Schaden für die Menschheit verursache.

Bei einer etwas differenzierteren Denkweise ergäben sich Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten, von denen du derzeit bestimmt nichtmal zu träumen wagst  🙂

• Like 1
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb TorstenX1:

Bei einer etwas differenzierteren Denkweise

Das von dir kommentierte Zitat entspricht überhaupt nicht meiner Denkweise. Sondern es bezieht sich ausschließlich auf die Aussage des Vorredners. Deshalb daraus bitte keine Rückschlüsse auf meine Denkweise ziehen😉 inkl diesbezüglicher Fachberatung😂

Ihr habt euch heute zu Silvester bestimmt ein Gläschen gegönnt👍. Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2023.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb matgom:

Das von dir kommentierte Zitat entspricht überhaupt nicht meiner Denkweise.

Verstehe: Jemand hat deinen Account gekapert, um dir Blödsinn in die Schuhe zu schieben 😄

vor 4 Stunden schrieb matgom:

Ihr habt euch heute zu Silvester bestimmt ein Gläschen gegönnt👍. Ich wünsche euch allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2023.

Ja, ist mir auch passiert. Dir und allen anderen ein gutes neues Jahr !