Zum Inhalt springen

Radschrauben für BX Alufege

gaboka0709

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich hatte es schon vermutet, aber na ja die Hoffnung stirbt zuletzt: Heute Abend wollte ich die aufbereiteten Alufelgen auf den BX schrauben und musste feststellen, daß die Schrauben von den Stahlfelgen zu kurz sind (ca. 10mm zu kurz). 

Daher die Frage an Euch:

Hat jemand noch einen Satz Schrauben für Alufelgen? Oder weiß jemand die OEN-Nummer bzw. die benötigten Maße?

Einen sonnigen Abend Euch!

Gruß Gabor 

Geschrieben

Okay, ich brauche statt Kegelbund-Schrauben Flachbund-Schrauben, soweit bin ich schon... Weiß jemand noch die Länge?

Geschrieben

96070416 wäre nach Recherche die OEN-Nummer, kann das jemand bestätigen?

Gruß Gabor

Geschrieben

Kommt drauf an welche Alufelge BX Du hast ansonsten sollte es die Allweltsflachbundschraube vom XM sein...

Geschrieben

Ja ich denk das da due krze Version der XM Schrauben passt, aber da kommen sicher noch BX Kenner hier zu Wort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: