Zum Inhalt springen

{Thema erledigt}...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Bearbeitet von AX1.0_User
Thema erledigt
Geschrieben

Wollte mich anmelden, funktionierte aber nicht. Wo gibt`s denn ein "neues" AX Forum?

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Bearbeitet von frommbold
Geschrieben

Hallo Vulkan,

ich habe dich versucht wegen deiner Suche nach einen Kabelbaum anzuschreiben,

aber dein Postfach scheint voll zu sein.

Melde dich bitte mal.

Gruss der Dirk

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)

das ist (auch wenn´s immer noch drübersteht) kein forum mehr, sondern ein technisches dokument. die einsicht ist frei, das einloggen also überflüssig.

Bearbeitet von frommbold
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb AX1.0_User:

@frommbold  wieso überflüssig? Scheinbar ist dir entgangen worum's mir ging vor lauter Ausführung.. Man KANN sich nach wie vor einloggen, vorausgesetzt, man weiß sein Passwort noch.

das geht doch schon aus meinem beitrag hervor.

Bearbeitet von frommbold
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben

Kinder kinder so wird das nix mit dem Weltfrieden tstssss

• Danke 1
  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben
1 hour ago, AX1.0_User said:

Gibt es hier denn keine Moderatoren?

Gibt es. Aber entweder zu wenige, nicht anwesend, oder wasweißich. Jedenfalls gehts hier öfters mal drunter und rüber.

[...] Kommentare bearbeiten kann, aber dem sollte ein Zeitlimit gesetzt werden [...]

War hier auch mal der Fall (30min), mir geht sowas allerdings gewaltig auf den Zeiger. Ich finde die Funktionalität dieses Forums schon eingeschränkt genug, ich bin froh, dass dieses Zeitlimit wegrationalisiert wurde.

Dann würden sich solche Clowns vielleicht vorher besser überlegen, wie man mit Hilfesuchenden umgeht.

Wenn du der Ansicht bist, ein Beitrag würde gegen die Forenregeln verstoßen, melden.

Wenn was wieder wegeditiert wird, sei froh drüber. Ich bin froh drüber, dass man hier diese Möglichkeit nutzen kann. Hilft der Übersichtlichkeit ungemein, wenn der TE den OP (Titel und Inhalt) editieren kann. Wenn ich mich recht erinner, ließ sich dieses Bearbeitungslimit nur global setzen - siehe eingeschränkte Funktionalität dieses Forums, das kenne ich von früher (andere, größere Foren) leider anders. Aber gut, dafür ist heute alles bunter und einsteigerfreundlicher.

Geschrieben
19 hours ago, AX1.0_User said:

Ich bin dort auch schon einige Jahre Mitglied und wollte jetzt mal wieder rein, um jemanden, den ich dort kenne, anzurschreiben und unter anderem auch meine alten Daten zu aktualisieren, komme aber nicht mehr rein, weil mein Passwort scheinbar falsch ist. Und die E-Mail, mit der ich mich damals dor registriert hatte, gibt es auch nicht mehr. Folglich nützt es mir auch nichts, diese einzugeben und auf "Passwort vergessen" zu klicken, weil die Forum E-Mail ja an die alte Adresse geschickt wird, welche es nicht mehr gibt.

Dann erstelle doch einfach einen neuen Account mit deiner aktuellen E-Mail-Adresse.

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

Geschrieben (bearbeitet)
12 minutes ago, AX1.0_User said:

Man kann nicht einfach eine Seite DICHT machen und dann "nach mir die Sintflut" Attitute raushängen.

Warum nicht? Hast du für den Dienst bezahlt?

Es gibt so was wie Datenschutz. Ich hab in meinem Account Nachrichten und Adressen gespeichert, die ich gerne behalten und einsehen möchte.

Du scheinst ein nicht präzises Verständnis zu haben, was Datenschutz bedeutet. Oder ich habe hier die falschen Schlüsse gezogen?
Diese "Nachrichten und Adressen" hat der Anbieter des Dienstes auf seinen Servern gespeichert. Vermutlich für dich kostenlos. Der Anbieter kann, wenn er denn möchte, jederzeit alles wegzaubern und auf den Servern diese Daten beispielsweise mit ein paar Spongebob-Folgen überschreiben. 
Wenn du was behalten möchtest, musst du dich schon selber drum kümmern, sprich diese Informationen selbst speichern.

Ich weiß, dass ein Verantwortlicher meine E-Mail Adresse intern abändern kann, so dass ich mich wieder einloggen kann, bezw. mir dann das vergessene Passwort an meine neue Adresse geschickt wird.

Kann er. Wenn er aber lieber was anderes macht, kannst nix machen.

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

• Like 1
Geschrieben

Also ganz ehrlich, jahrelang hat dich das nicht interessiert, wie du selbst sagst, du verdattelst dein Passwort und die alte E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr ....nunja Wenn man einen neuen Account kreiert dann wartet da nicht jemand darauf das er dir ne E-Mail senden darf, das macht die Anmeldeseite automatisch! Genauso wie die Mail wenn du dein Passwort vergessen hast!

Ich hatte ein ähnliches Problem und ein Spiel mit einer E-Mail-Adresse registriert, die mir vermutlich mein Sohn gelöscht hat und dummerweise ging das Origin-Passwort auch flöten. Tja, musste ein Jahr warten, dann hab ich einfach die E-Mail-Adresse neu angelegt und auf Passwort vergessen geklickt, prompt kam die Mail und voila ich kann wieder drauf zugreifen. Shit happens aber deine Umgangsformen für denjenigen dem der shit passiert ist, lassen doch sehr zu wünschen übrig!

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb AX1.0_User:

Was soll das? Der Erste, endlos lange, völlig am Thema vorbei geschriebene Kommentar, hat er ja nach erhaltener Antwort, wieder gelöscht, so wie er all seine anderen endlos langen, vom Thema abkommenden Kommentare, in einen Einzeiler abändert, nachdem sie schon geschrieben wurden.

Darüber kann man nur spekulieren. Zumindest ist es problematisch, mit so jemandem zu diskutieren, da die Diskussion einen unberechenbaren 
Verlauf nimmt, wenn im Nachhinein Inhalte maßgeblich verändert werden. Es gibt einige Teilnehmer hier, die so vorgehen, wenn es um das nachträgliche Editieren von Beiträgen geht.

Jedenfalls sind mir derartige Zeitgenossen sehr suspekt, da einerseits offenbar intelligent, gebildet und rhetorisch sehr gewandt, auf der anderen Seite überheblich, belehrend und möglicherweise mit einer sehr ungesunden Grundeinstellung ausgestattet - wie offenbar erschreckend viele hier.

Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht, da es a) verschwendete Zeit und ihnen b) eine Bühne gibt, die sie nicht haben sollten.

Nicht zuletzt muss man mit Vertretern dieser Gruppe sehr aufpassen - das kann gefährlich werden.