Zum Inhalt springen

Angebot braune Innenausstattung und Spoilerteile Y3 in Frankreich

ACCM Jens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

in einem französischen XM Forum wird eine braune Innenausstattung aus einem Y3 Harmonie angeboten. Desweiteren ist auch einen kompletter Spoilersatz abzugeben. Es ist nur Abholung bei Rouen-Evreux möglich. Die Innensaustattung (Sitze+Türverkleidungen) sollen 200€, der Spoilersatz 300€ kosten. Wer Interesse hat, kann sich bei martine.pascal27@hotmail.fr melden. Es ist nicht gerade um die Ecke. Selbst von Aachen sind es noch gut 450Km.

Beste Grüße und hier noch Fotos davon.

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Geschrieben

Karosse schaut auch erstmal nach mit ohne viel Rost aus, sollte man vielleicht gleich noch Filetierbesteck mitbringen?

Falls da jemand hintuckert, mag er mir gerne die wunderbar patinierte Gepäckraumabdeckung häuten. Genau so einen Teppich suche sich. :)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Oder gleich den ganzen XM😁

Das ist nicht ganz abwegig. Das ganze Fahrzeug soll zerlegt werden.

Geschrieben

Ich bin dran interessiert. Traumhafte Farbkombination.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Ich bin dran interessiert.

Mail Adresse für Kontakt steht oben. Hoffe, es klappt.

vor 2 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Traumhafte Farbkombination.

Finde ich auch. Wäre schade drum.

Geschrieben

Update: Das Fahrzeug ist noch vollständig und fährt wohl auch noch, wenn ich das richtig übersetzt habe (Pour l'instant la voiture est complète et roulante).

16.jpg.4e69dde798aca4979ba78db7eb0cf0df.jpg

Geschrieben

Wenn der Preis passt, könnte das was werden.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Wenn der Preis passt, könnte das was werden.

Der Wagen wurde als Ersatzteilspender gekauft. Kaufpreis war noch 3-stellig. Er hat die gleiche Farbkombination nochmal, aber als 1989'er Tecnic. Schöne Farbe.

000.jpg.667af441f977eee47cc51d2b205f41de.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb ACCM Jens:

. Er hat die gleiche Farbkombination nochmal, aber als 1989'er Tecnic. Schöne Farbe.

000.jpg.667af441f977eee47cc51d2b205f41de.jpg

Die Farbe finde ich mal richtig g***!! Und so schön selten. Den würde ich mir in die Garage stellen.

Geschrieben

Extra nach Frankreich fahre ich dafür nicht,  aber die Farbkombination sagt mir auch sehr zu! Hoffe der XM bleibt ganz!

Geschrieben

Wenn der XM denn gut in Schuss ist und der Preis im Rahmen würde ich hinfahren - sofern überhaupt ein Verkauf zur Debatte steht. Hauptsache kein 2.0l Motor. Und irgendwann muss ich sowieso wieder nach Aachen. Dann rutsche ich gleich weiter ;)) 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb XMbremi:

Hauptsache kein 2.0l Motor.

Dann ist es wohl nicht der passende Wagen für Dich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb margia2:

Dann ist es wohl nicht der passende Wagen für Dich.

So ist es.

vor einer Stunde schrieb XMbremi:

Wenn der XM denn gut in Schuss ist und der Preis im Rahmen würde ich hinfahren - sofern überhaupt ein Verkauf zur Debatte steht. Hauptsache kein 2.0l Motor.

Es ist ein 2.0i. Auf dem Foto mit der Seitenansicht kann man das Injektion lesen. Und einen XM der "gut in Schuß ist" bekommt man auch in F nicht mehr unter 1000€.

Geschrieben

Ich schreibe im gleich mal eine Mail. 
Die Verkleidungen am Dchweller etc. gefallen mir garnicht, deswegen müsste da noch einiges investiert werden.

Viel über 1000€ wäre er mir deshalb auch nicht wert.

Geschrieben

Mal sehen ob der Franzose versteht, was Google übersetzt..

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Mal sehen ob der Franzose versteht, was Google übersetzt..

Ich habe den DeepL Übersetzer genommen. Der hat sehr gut funktioniert. Ich habe gestern Abend noch länger mit ihm kommuniziert. https://www.deepl.com/translator

Geschrieben
47 minutes ago, Peugeot 605 v6 said:

Die Verkleidungen am Dchweller etc. gefallen mir garnicht, deswegen müsste da noch einiges investiert werden.

Ich kenn da jemanden der könnte die brauchen..... ;)

Vielleicht darf ich ihn ja holen und wir finden eine Lösung mit der wir beide leben können ;)

Geschrieben

Man sieht doch auch den Motor unter der geöffneten Haube.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb ACCM Jens:

16.jpg.4e69dde798aca4979ba78db7eb0cf0df.jpg

Der Wagen links im Bild gefällt mir besser.

Geschrieben

Aah, wer auf die Details guckt, ist im Vorteil :) Gott sei Dank ein 2.0. Dass gute XM auch Geld kosten dürfen ist klar.

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Dr.Jones:

Der Wagen links im Bild gefällt mir besser.

Wollte ich auch schon anmerken. Der hat vermutlich 2 Zylinder mehr.

Bei dem braunen geht es ja letztlich wie eigentlich immer um die Substanz. Was hilft es, wenn die Farbe passt, aber erst noch zahlreiche Löcher gestopft werden müssen.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb margia2:

Der hat vermutlich 2 Zylinder mehr.

Sieht nach dreimal sovielen Ventilen aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: