Zum Inhalt springen

citrorama im TV???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sagt mal, als ich in DU die fähre nach orsoy genommen habe um nach rheinberg auf die citrorama zu fahren, fragte der nette fährmann ob ich auch zu dem citroen-treffen fahren wolle?!?!?!

ich: klar? warum?

er: da ist heute schon eine gruppe mit alten citroens übergesetzt und die hatte sogar ein kamerateam dabei

ich: wovon?

er: ich glaub kabel (1?? anm. des autors)

also, weiß da jemand was genaueres? wer hatte da beziehungen und wann werden die schönen alten autos bei kabel1 zusehen sein? die haben doch auch eine auto-sendung in der es schon mal eine oldi-rubrik gibt...

mir fällt der name grad nicht ein...

danke und gruß

felix

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Wa(h)re Liebe ??

oder Abenteuer Leben ??

:-))

Gruß von P.

Geschrieben

also ich hab mich mal getraut, die java-script verseuchte kabel1 der kollegen von sevenone interactive media zu öffnen (zum glück ist mein rechner diesmal nicht abgestürzt...) und die sendung heißt abenteuer leben... in der vergangenen sendung kam nix und in der nächsten ist es auch nicht angekündigt... aber wie oft senden die? täglich??

f.

Geschrieben

nur zur vorbeugung von missverständnissen: auf kabel 1 gibt es sowohl das magazin "abenteuer auto" als auch "abenteuer leben". die zwei sachen sind rein thematisch etwas unterschiedlich gestrickt, wenn auch oft von gleicher journalistischer "güte". aber das war ja nicht die frage.

von nem citrorama-film weiss ich leider auch nix. beitrag in "abenteuer auto" kann ich mir aber fast nicht vorstellen, die bringen sonst eher was für den massenkompatiblen geschmack (opel, vw, bmw, audi und sone sachen)

Geschrieben

ok, ich hab da aber auch schon mal einen 5minüter über den oberhausener porsche 914-schrauber aschenbach gesehen und damals aufgenommen. also warum sollten die nicht auch mal alte citroens zum thema haben... wie auch immer...

f.

Geschrieben

Am Samstagnachmittag rannte dort in der Tat ein Fernsehteam 'rum. Als ich die gesehen habe, filmten sie gerade die gelb-schwarze Charleston mit ebensolchem Anhänger und interviewten den Fahrer. Leider war nicht zu erkennen, zu welchem TV-Team die gehörten.

Vielleicht kennt ja jemand den Charleston-Fahrer?

Geschrieben

Hallo

Kamm am Sa. bzw gestern in der wiederholung der bericht. War nicht lang.

Geschrieben

In die Filmaufnahmen für die ausgeschraubte Pfannenkuchen- Crèpes- Ente konnte man aber auch an dem Nachmittag noch locker reinstiefeln.

Jedenfalls bin ich 2mal halbverhungert drumrumgeschlichen, bis die Film-Typen weg waren und ich den notdürftigsten Hunger ( Hunger??? Vergeßt es-) stillen konnte...

Geschrieben

Ich hatte versucht, Fliquee zu antworten: Nee, die hatten keine Wimpel oder ZDF- Fähnchen oder RTL- Fuchsschwänze an der Kamera. So, jetzt hat der Satz irgendeinen Zusammenhang... Und nicht nur böse Erinnerungen.