Zum Inhalt springen

Suche Metallklammer Temperatursesor XM 16V

XM 2.1D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche zwei Metallklammern für den Temperatursensor am 2.0 16 V XM. Hat jemand sowas übrig?

Geschrieben

Die eckigen die man mit Schraubenzieher rauspuhlen muß oder die Federschwalben ?

Geschrieben

Die mit dem Schraubenzieher. Das Auto ist von 1997 falls das hilft.

Geschrieben

Mhm dummerweise hab ich nur die neueren Stecker aufgehoben - komisch...

Geschrieben

Ich habe ein paar Kabelbäume rumhängen ... Magst Du mal ein Bild beisteuern, was genau Du meinst, damit ich jetzt nicht ...

Gruß Stefan

Geschrieben

Habe heute probiert das Ding nachzubiegen. Ist nahezu unmöglich…

Geschrieben

Kriegst keine Klammer von Stefan? Dann schick ich dir eine. -> Lieferanschrift per PM.

Michael

Geschrieben

Hetz' mich nicht 😉

Hab' eine gefunden. Erstaunlicherweise aber nur genau eine. Der Rest ist schon gefleddert. Da scheint wohl öfter mal eine stiften zu gehen.

Dass es sich lohnt, ggf. etwas Suchaufwand zu investieren, illustriert dieses Bild:

Foto-0511.jpg.aebd9e2f80a8ceeec5f61102ec222405.jpg

Dazu passend der Spruch:  "Man sieht sich immer zweimal im Leben."

Gruß Stefan

Geschrieben

Zu spät. :P Zwei Klammern unterwegs. Exakt die gesuchten, da gibts ja auch zwei verschieden aussehende. Eine etwas runder, die gesuchte etwas eckiger.

So eine Klammer wie auf deinem Bild hab ich auch mal ein halbes Jahr vermisst. Gesucht, sogar mit Magnet erfolglos, dann später durch Zufall gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: