Zum Inhalt springen

Suche Radbolzen für Xantia Belfast Alus

margia2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es handelt sich um Belfast City Felgen ET15, die wie auch z.B. Venice-Felgen mit den kurzen Flachbundschrauben montiert werden. Die 42 mm Schrauben vom XM sind zu lang. Hat die jemand?

Tausch gegen die langen oder gegen kurze Kegelbundschrauben natürlich auch jederzeit möglich.

Geschrieben

Interessant fand ich in den Zusammenhang diesen Thread, insbesondere auch den zweiten Beitrag. Meine Annahme beim Lesen war, dass es sich bei den erwähnten Felgen nicht etwa nur um die gleichen Felgen wie die von meinem roten(!) Xantia handelte, sondern sogar um dieselben.

Konnte aber wohl doch nicht sein, mit den kurzen Kegelbundbolzen der Stahlfelgen kommt man bei dem Vorhaben leider nicht allzu weit.

Geschrieben

Wenn möglicherweise niemand welche abzugeben hat: Weiß vielleicht jemand wie lang die ab Scheibe sind?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: