Zum Inhalt springen

Neues von "Otto mobile"

Empfohlene Beiträge

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo allerseits,

habe gestern erfahren, dass es einen XM V6 Break in vega grün bei Otto mobile geben soll. Ich als Tante Google gefragt und siehe da, das Modell gibt es bald. Habe also sofort meine Vorbestellung abgegeben. Werde Bescheid bekommen, wenn es versandfertig ist, um dann zu bezahlen.

heute Morgen bin ich noch einmal auf die Seite und siehe da, das Modell ist nicht mehr zu haben. Es scheint sich wohl auch um eine limitierte Auflage zu handeln. Nichts desto Trotz, ich freu mich drauf! 🤩

Geschrieben

Ich hab' meinen gestern schon bekommen! Falls Du jetzt noch einen ergattern konntest, hast Glück gehabt.....! 

berndjetztmitxm
Geschrieben

Ich hoffe, habe bisher nur eine Bestätigungsmail vom Verkäufer erhalten. Die Spannung steigt.

Oldieschrauber
Geschrieben

Ich habe ihn in Frankreich bestellt, auf einer allgemein bekannten Handelsplattform. Es sollen 1500 Stück ab Ende Juli ausgeliefert werden. In F sind sie wohl bereits ausgeliefert. Preis inkl. Versand knapp 100€.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Als Neuerscheinung bot *Modellauto24* an. Dort hab ich es geordert. In deren Beschreibung stand 999 Stück. Das in F hab ich auch grad gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe bereits Anfang April, direkt nach der News-Mail von OTTO direkt bestellt und so 70 Euro bezahlt, maximal können so 2 Stück je Besteller geordert werden. Es empfiehlt sich jedoch bereits bei Beginn der Bestellmöglichkeit dabei zu sein, da die Modelle oftmals innerhalb weniger Stunden weg sind.

Der Break ist auf 1500 Stück limitiert.

Gruss

Ed

Bearbeitet von Bigblock
Nachtrag
berndjetztmitxm
Geschrieben

Ich hatte das leider nicht mitbekommen 😞

Geschrieben

Ich habe meine beiden Exemplare auch bereits im Mai direkt bei OTTO bestellt. Die sollten eigentlich am Samstag da sein, DPD ist aber anscheinend nicht ganz so schnell. Ich hoffe jetzt auf Montag.

Geschrieben
Am 31.7.2022 um 11:14 schrieb Bigblock:

Ich hab' meinen gestern schon bekommen!

Schon mal angeschaut?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb ACCM Jens:

Schon mal angeschaut?

Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, dass die Sitze und Türpappen schwarz und nicht beesch sind 😵

Geschrieben

Ich suche schon seit Jahren das 1:18-Modell vom DS21 Cabriolet. Wäre schön, wenn das noch mal aufgelegt würde...

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Bigblock:

Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, dass die Sitze und Türpappen schwarz und nicht beesch sind 😵

Genau. Darauf bezog sich meine Frage.😉 Ist mir auch aufgefallen. OTTO hat die Fotos auf der Webseite aktuallisiert. Bei französischen Anbietern sieht man noch die ursprünglichen Fotos von dem Modell.

So wurde es angekündigt.

OTTO3.jpg.dc88904b4138dcf593d9c78bb226ff5d.jpg

Und so geliefert.

586742310_OTTOcitroen-xm-break-3-0-v6-24v.jpg.f02b90b0211fec6271bed26946fb8bc8.jpg

berndjetztmitxm
Geschrieben

Bin ich ja mal gespannt, einen bekomme ich aus Frankreich, den anderen von Modellauto18 hier aus D.

• 3 Wochen später...
berndjetztmitxm
Geschrieben

Der erste ist gestern hier angekommen und auch der ist innen schwarz. Trotzdem sehr hübsch anzusehen neben dem roten Multimedia. 🤩😍

Der aus F steht nun noch aus, bin echt gespannt!

Geschrieben

Meiner aus (F) ist unterwegs. er kommt evtl. am Montag lt. Sendungsverfolgung.

Geschrieben

Er ist da und hat die schwarze Innenausstattung ohne Holzeinlagen. Die Beige hätte mir besser gefallen, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Modell.

Geschrieben

Schade, die E-Mails von OttO haben immer nur so viel uninteressantes angeboten, dass ich die meistens gar nicht mehr angesehen habe. Dann entgeht einem sowas...

berndjetztmitxm
Geschrieben

Mein Frankreich Import ist gestern hier angekommen und auch nix beige. Der kommt mal erst ins Lager.

Geschrieben

meiner ist gestern angekommen, nicht wie auf dem Bild beige, er ist innen ebenfalls schwarz.

Geschrieben
Am 24.8.2022 um 23:01 schrieb Dr.Jones:

Schade, die E-Mails von OttO haben immer nur so viel uninteressantes angeboten, dass ich die meistens gar nicht mehr angesehen habe. Dann entgeht einem sowas...

Die werden immer noch auf den einschlägigen Handelsportalen angeboten