Zum Inhalt springen

Biete immer abgedeckten XM

margia2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, zumindest ist Versand möglich......

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb margia2:

Ein Foto von hinten mit "Gott liebt dich"

Also doch kein Fahren wie Gott in Frankreich? :ph34r:

Geschrieben

Fehlt nur noch zum Glück, dass der nicht nur immer abgedeckt war sondern es sich dabei am Ende um einen Riemen V6 Schalter aus 1. Hand unter 100TKM ohne nennenswerte Standschäden handelt.

Geschrieben

Oder ein 2.5 TD mit 25.000 ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb AndreasRS:

Oder ein 2.5 TD mit 25.000 ;)

...mit Schiebedach.

Geschrieben

Nehme den Phasenprüfer im Fussraum, scheint noch neuwertig zu sein. Ansonsten sehr aussagekräftige Bilder. Mit Gammelfleck auf der hinteren MAL. Hat(te) der eine Abnehmbare AHK? Und wo ist der Endpott? Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Super Mario:

Fragen über Fragen...

Und warum wurde der offensichtlich immer mit einer Art Tarnnetz abgedeckt ähnlich wie bei einem Schützenpanzer im Einsatz? Und wie krass muss man drauf sein um seinen XM so anzubieten? Und warum bietet er ihn nicht gleich für 350 statt für 3500 an, wenn er keinen Bock auf ein vernünftiges Angebot hat.

ACCM Andreas Schmidt
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Peugeot 605 v6:

Wobei mir der spontan als Gebrauchs- und Winter-XM ganz gut gefällt - den XUD11 mochte ich immer gern, keine Automatik, kein Leder, darf 1500 kg ziehen… nur die Felgen… aber die sind ja schnell ersetzt.

Kommt dann auf den Zustand von unten an - viele km sind es ja nicht, dann ist vielleicht der Preis auch ok.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Beim dem Standplatz mit Abdeckung ist die Kiste untenrum wahrscheinlich völlig vergammelt...

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Manson:

Naja, zumindest ist Versand möglich......

dann erklärt sich auch der Preis.

Geschrieben

Wenn drunter auch eine Folie war gehts vielleicht

Aber sollten abgedeckte Autos nicht zum Abdecker ?

Geschrieben

Si !

Ich hatte mir für meine erste Bude damals eine gebrauchte Couchgarnitur gekauft, auf deren Sitzfläche der Vorbesitzer einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Meine Mutter sagte immer, die wäre alt eingesessen.

Geschrieben

Nein, er hat schon genug mit einem Monster zu tun😁

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Peugeot 605 v6:

Nein, er hat schon genug mit einem Monster zu tun😁

Sind halt auch ziemlich gefräßig. Insbesondere dann wenn sie im Einsatz auch mal etwas „Schrecken“ verbreiten sollen…

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb margia2:

Sind halt auch ziemlich gefräßig. Insbesondere dann wenn sie im Einsatz auch mal etwas „Schrecken“ verbreiten sollen…

War schon darüber am Nachdenken,😁 aber als ich gehsehn habe wie viel Arbeit meiner gekostet hat hat doch die Vernunft gesiegt..😄

Aber der Gedanke war da ja.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: