Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb schwinge:

EXY (noir onyx) - die heißeste Farbe wo gibt

Fast das gleiche Modell wie oben (auch manuelle Klima, nachgerüstetes Holz und Leder) hat mein Bruder gerade für 1/7 des oben aufgerufenen Preises erworben, mit 8 Stück 3 Jahre alten Michelin...

Der Stand seit Anfang April auf ebay-Klein in Twistringen. Also wir haben anderen Interessenten echt ´ne Chance gegeben. Allerdings waren die Bilder und die Beschreibung nicht top. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dr.Jones:

Fast das gleiche Modell wie oben (auch manuelle Klima, nachgerüstetes Holz und Leder) hat mein Bruder gerade für 1/7 des oben aufgerufenen Preises erworben, mit 8 Stück 3 Jahre alten Michelin...

Der Stand seit Anfang April auf ebay-Klein in Twistringen. Also wir haben anderen Interessenten echt ´ne Chance gegeben. Allerdings waren die Bilder und die Beschreibung nicht top. 

Genau den wollte ich mir eine Woche bevor er verkauft war anschauen, leider hatte der Verkäufer keine Zeit. 

Mich würde schon interessieren wie der den so ist. Steht der bei dir?

Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb schwinge:

Oh je 😫, so verschieden sind die Geschmäcker 🙈

(Für mich ist "Bleu mondial" der heißeste, gefolgt von "Brun Castor")

Der XM scheint wirklich schön zu sein, teuer finde ich ihn nicht.

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb silver696:

Mich würde schon interessieren wie der den so ist. Steht der bei dir?

Ja, kannst gerne mal vorbei kommen. Wollte Dich eigentlich auch schon lange mal besuchen, aber da wirds ja nix für Dich mit XM ansehen...

Hab auch noch nen Xantia Break V6 Schalter mit LPG abzugeben, viel günstiger als damals, mit gemachtem Zahnriemen, aber dennoch etwas zu tun.

Bearbeitet von Dr.Jones
  • Like 1
Geschrieben
Am 27.5.2023 um 20:11 schrieb schwinge:

👍👍👍

Geschrieben

Bleu mondial (KLS). Eine schöne und seltene Farbe.

Schaut mir nach Garagenwagen aus.

ACCM Andreas Schmidt
Geschrieben

Eigentlich unglaublich - wo ist denn da der Haken (und damit meine ich nicht die Anhängerkupplung...)? ES9, Schaltgetriebe, kein Leder (ok, unschönes Sitzmuster...) in der der schönen Farbe, zu dem Preis?? Vielleicht untenrum unsanierbar verrostet?

Hmmm....

Grüße
Andreas

• Like 1
Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb ACCM Andreas Schmidt:

Eigentlich unglaublich - wo ist denn da der Haken (und damit meine ich nicht die Anhängerkupplung...)? ES9, Schaltgetriebe, kein Leder (ok, unschönes Sitzmuster...) in der der schönen Farbe, zu dem Preis?? Vielleicht untenrum unsanierbar verrostet?

Hmmm....

Grüße
Andreas

Ich stelle mir diese Fragen auch und habe gestern wegen Citro-Stress schlecht geschlafen...denn jetzt ist für mich zu spät. Kaufen kann ich ihn nicht.

(Sitze kann man tauschen)

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
Sebastian Fernandez
Geschrieben

Zum Einschlafen habe ich mir dieses eingeredet/einbilden lassen: Kupplung ist am Ende, Zahnriemen wurde ca. 2015 gewechselt, hat kein Schiebedach (ach quatsch, ES9 Motor will man nicht mit einem Schiebedach vergleichen), Rost im Verborgenen...

Sebastian Fernandez
Geschrieben

Ich verewige den Fall, die Farbe ist einfach zu selten.

7c9ae73f-36e8-4540-a5c1-dd75d0f4b988?rule=mo-1024.jpg

e8d45b89-be70-4b7f-a895-496439dab9f6?rule=mo-1024.jpg

• Like 3
Geschrieben
1 hour ago, Sebastian Fernandez said:

[...] hat kein Schiebedach [...]

Auch,wenn ich damit deine Gefühlswelt durcheinanderbringen kann: Hat er wohl.

Bild 2 und 14.
Selbst wenn es diese Bilder nicht gäbe, könnte man dieses Fahrzeug als mit mit Schiebedach eindeutig an der Position der Antenne identifizieren. Die sitzt nur bei mit mit Schiebedach ganz vorn an der Scheibe, ansonsten ne handbreit davon entfernt (gilt nur für Berline, Break hat die Antenne immer eine handbreit zurückversetzt).

• Danke 2
Geschrieben

Stimmt. Spätestens auf diesem Bild ist es unübersehbar:

fd46b76b-c920-48db-87cc-b2e167d81d6e?rul

• Danke 1
Geschrieben

Wie schade, 761km sind einfach zuuuu weit für mich. 😶

Geschrieben

Wenn sich mein schwarzer Schweizer vor Ort doch als Luftnummer herausgestellt hätte, wäre ich nach Bad Säckingen gefahren. Was ich etwas ungewöhnlich finde ist, dass er wohl keinen Tempomaten aufzuweisen hat. Ich erkenne jedenfalls keinen Hebel. War der Wunschausstattung bei den Y4 V6ern?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Strelitzer:

Wenn sich mein schwarzer Schweizer vor Ort doch als Luftnummer herausgestellt hätte, wäre ich nach Bad Säckingen gefahren. 

Wolltest du nicht unter allen Umständen einen „echten“ Exclusive? Die haben dann auch im Gegensatz zu diesem SX immer einen Tempomaten an Bord.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Sebastian Fernandez:

Ach du meine Güte 😍 

Sachen gibts… Einen Tag, nachdem du dich als Fan von bleu mondial outest, kommt dieses Angebot daher. Ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Warum Turbo 8V fahren, wenn es auch ein V6 sein könnte…

• Like 1
Geschrieben

@margia2Ich bezog mich auf den Blauen. Der Erstbesitzer meines Schwarzen hat damals wohl "Einmal mit alles bitte" bestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Strelitzer:

@margia2Ich bezog mich auf den Blauen. Der Erstbesitzer meines Schwarzen hat damals wohl "Einmal mit alles bitte" bestellt.

Ich mich auch. Bei dem handelt es sich leicht erkennbar nicht um einen Exclusive.

Das ist das besondere an dem: Da verzichtet der Erstbesitzer auf den ganzen Exclusive-Kram und bestellt mit dem Schiebedach so ziemlich das einzige Extra, das beim Exclusive nicht dabei ist.

Bearbeitet von margia2
Geschrieben

Stimmt, es kommt ja immer auf das jeweilige Ausstattungspaket an. Das lerne ich auch noch.😃

Geschrieben
Am 28.5.2023 um 23:35 schrieb Dr.Jones:

Ja, kannst gerne mal vorbei kommen. Wollte Dich eigentlich auch schon lange mal besuchen, aber da wirds ja nix für Dich mit XM ansehen...

Hab auch noch nen Xantia Break V6 Schalter mit LPG abzugeben, viel günstiger als damals, mit gemachtem Zahnriemen, aber dennoch etwas zu tun.

Laufleistung und Farbe , Leder , Preis ? Des Xantias.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Sebastian Fernandez:

Ich verewige den Fall, die Farbe ist einfach zu selten.

7c9ae73f-36e8-4540-a5c1-dd75d0f4b988?rule=mo-1024.jpg

e8d45b89-be70-4b7f-a895-496439dab9f6?rule=mo-1024.jpg

Die Farbe ist ja der Hammer. So schön wie Bleu Olympe beim Y3!

Aber 'ne Anhängerkupplung wäre schon gut, um sein Boot zur Côte Azur zu bekommen...

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Laufleistung und Farbe , Leder , Preis ? Des Xantias.

380.000km, Rouge Pivoine, Velours-Alcantara, 500

Geschrieben
On 5/30/2023 at 12:04 AM, schwinge said:

Bleu mondial (KLS). Eine schöne und seltene Farbe.

Ich habe mich verirrt. Farbe KPB - bleu balmoral (hab mich schon gewundert, kam mir heller vor wie KLS) - aber auch sehr hübsch.