Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Ich habe mich verirrt. Farbe KPB - bleu balmoral (hab mich schon gewundert, kam mir heller vor wie KLS) - aber auch sehr hübsch.

Oh, doch kein Bleu mondial? Das könnte den Schlaf von Sebastian Fernandez vielleicht etwas stabilisieren.

Aber was mag passieren, wenn vielleicht der Zahnriemen gerade erst frisch gemacht wurde bei 240TKM und die Domlager noch gut aussehen?

Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb margia2:

Oh, doch kein Bleu mondial? Das könnte den Schlaf von Sebastian Fernandez vielleicht etwas stabilisieren.

Im Gegenteil, er ist "live" noch geiler.

Der Xm ist reserviert. 💝

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
  • Like 2
Sebastian Fernandez
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb margia2:

Aber was mag passieren, wenn vielleicht der Zahnriemen gerade erst frisch gemacht wurde bei 240TKM und die Domlager noch gut aussehen

Nov. 2016 gemacht, bei 211.000 km. Domlager sehen unauffällig aus.

Bearbeitet von Sebastian Fernandez
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Sebastian Fernandez:

Der Xm ist reserviert. 💝

Für Ahlezander oder für dich? ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteren.

Die Bilder, die ich bekam, sahen recht gut aus. 

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Sebastian Fernandez:

Der Xm ist reserviert. 💝

Wenn der Wagen eine Schweizer Vergangenheit hat, dann gehörte er früher wohl einem heute nicht mehr so aktiven Forumsmitglied aus der Schweiz.
Dieser hatte eine auf Citroen spezialisierte KFZ-Werkstatt und fuhr einen optisch zum hier besprochenen XM identischen Wagen als 190 PS Handschalter in genau dieser Farbe.
Der Wagen wurde mir seinerzeit von ihm zum Kauf angeboten.
Er sagte mir damals, dass es diese Farbe nicht als Exclusive gegeben hat und das er etwas am Motor gemacht hat, so dass der Wagen deutlich schneller sein soll.
Vermutlich gibt es nicht so viele XM in dieser Farbe als 190 PS Handschalter und da er heute dicht an der Schweizer Grenze steht könnte es wohl gut sein, dass es sich um diesen Wagen handelt.

Viele Grüße,
Timm

• Like 1
Sebastian Fernandez
Geschrieben

So ist es, er bleibt "unter uns" vom Forum. Er wird hochleben 🥰

• Like 2
Sebastian Fernandez
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb XM-93:

Wenn der Wagen eine Schweizer Vergangenheit hat, dann gehörte er früher wohl einem heute nicht mehr so aktiven Forumsmitglied aus der Schweiz.

Sein ganzes Leben in Lörrach gemeldet. Das ist nicht gerade weit weg von der Schweiz...

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Strelitzer:

spontan würde ich sagen: nicht Kadric. Falscher Tachostand, falsches Getriebe - da hat einer nur kopiert und nicht genau geguckt. Aber sooo offensichtlich stellt man doch kein Fake ein, oder?????

Geschrieben

Was ein Wägelchen. :wub: Anzeige hab ich gemeldet. Schaut tatsächlich merkelwürdig aus. Duisburg halt...

Geschrieben

und in der Farbe als Nicht-Multi-Media dürfte es wahrscheinlich noch weniger als den Multi-Media selbst gegeben haben.

Geschrieben

Der Aufkleber ist leider nur Pixelbrei. Meinst nicht, dass das "nur" schnödes EHJ ist? Die Bilder schaun mir ein wenig übersättigt aus.

Geschrieben

Habe die Anzeige auch gemeldet und den Bernhard informiert.

Geschrieben

Diie Fake-Anzeige ist bereits gelöscht, das ging ja mal fix.

Geschrieben

Diesmal hat er aber andere Fotos genommen, nur noch die Farbe stimmt. Schaut besser mal alle in Eure Bildersammlungen, nicht dass welche fehlen.😉

Geschrieben

123 PS (gemeint sind sicher kW): Also kein Riemen-Doppeldreizylinder. Somit vermutlich nicht so interessant :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb TurboC.T.:

123 PS (gemeint sind sicher kW): Also kein Riemen-Doppeldreizylinder. Somit vermutlich nicht so interessant :D 

2 Knöpfe vor dem Hydractiveschieberknopfdingens, also vermutlich 4hp20 mit Wintermodus oder nicht?

• Like 1
Geschrieben

Tempomat Hebel habe ich noch liegen :) 

Geschrieben

Nein NIE. Ist zusammenge bastelt....

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Unvollständig zusammengebastelt, wenn man das hinzufügen darf.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1