Zum Inhalt springen

XM Raritäten - Angebote

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der Form der Angebotspräsentation ist insbesondere angesichts des Verkaufspreises noch etwas Luft nach oben, so z.B. bei der Bilderauswahl.

Wie kommt man bloß auf die Idee, Teile der Rücksitzbank mit Autoatlas 1997 als Aufmacherfoto für das Angebot zu wählen? Sonst aber bestimmt ein schönes „Monster“.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb margia2:

Wie kommt man bloß auf die Idee, Teile der Rücksitzbank mit Autoatlas 1997 als Aufmacherfoto für das Angebot zu wählen?

Schon geändert, vielleicht liest der Anbieter mit. Rücksitz mit Autoatlas jetzt nach hinten geschoben.

Trotzdem macht die getroffene Bilderauswahl immer noch einen eher „lieblosen“ Eindruck. Passt irgendwie eher zu einem 7.500er Angebot. Wenn der XM dann wenigstens „real“ top dasteht, um so besser

Bearbeitet von margia2
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb margia2:

Schon geändert, vielleicht liest der Anbieter mit. Rücksitz mit Autoatlas jetzt nach hinten geschoben.

Trotzdem macht die getroffene Bilderauswahl immer noch einen eher „lieblosen“ Eindruck. Passt irgendwie eher zu einem 7.500er Angebot. Wenn der XM dann wenigstens „real“ top dasteht, um so besser

Ja das stimmt, wen du den Preis willst dann müssen Detaillierte Bilder rein...

Auch ein paar infos mehr bei dem Preis aber wie gesagt vielleicht liest der jenige mit, kann nur vom Vorteil für ihn sein.😉

• Like 1
Geschrieben

Eine wahllos zusammengeworfene Bildersammlung, das Auto nicht mal gewaschen oder ausgesaugt, Stoßstangenecken vorne angefahren - finde ich des Preises auch erstmal nicht angemessen.

Muss aber nichts über die Substanz des XM aussagen und er sieht ja schon ganz schön aus. Die Farbe finde ich toll (Bleu Memphis?). Mal ein Kettenmonster, das nicht das Kollektiv-Vegagrün trägt :D  

• Like 2
  • Danke 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TurboC.T.:

Bleu Memphis?

Bleu Sideral.

• Danke 2
Geschrieben

Stichwort "Zenderumbau" - nachdem ich jetzt schon bei drei XM die geklebten Seitenschürzen von den Schwellern entfernt habe kann ich mit ziemlicher Gewissheit sagen das die Schweller dahinter unsichtbar im Zeitraffer wegoxidieren.

Dafür 20000,-?

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MichaelS:

Bleu Sideral.

Wie Deiner?

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Manson:

Stichwort "Zenderumbau" - nachdem ich jetzt schon bei drei XM die geklebten Seitenschürzen von den Schwellern entfernt habe kann ich mit ziemlicher Gewissheit sagen das die Schweller dahinter unsichtbar im Zeitraffer wegoxidieren.

Dafür 20000,-?

Tja, man kann es ja versuchen. Jeden Tag steht ein Dummer auf.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Manson:

"Zenderumbau"

Wäre für mich persönlich auch eher preisdrückend als steigerndy diese bodykits am xm sind absolut nichts für mich.

• Like 1
Geschrieben

Guten Abend,

habe nichts mit dem Angebot zu tun.

XM Y4 V6 190 Automatik

Steht zwei Ortschaften weiter...wenn es für jemanden interessant wäre.

Grüße 

Geschrieben
On 6/30/2023 at 1:40 PM, Chöschi said:

Wäre für mich persönlich auch eher preisdrückend als steigerndy diese bodykits am xm sind absolut nichts für mich.

Ich mag die, ein XM ohne schaut für mich mittlerweile irgendwie nackig aus ;) Bei den Zender-Teilen liebe ich die Front- und Heckschürzen aber die Schwellerverkleidungen sind unterirdisch ....bei Musketier ist es genau anders rum, da mag ich vorn und hinten nicht weil die Zierleisten in den Stoßfängern keine Zierleisten sind sondern integrierter Teil der Stoßfänger die man lackieren müsste ....was auch nicht so einfach ist. Am besten ist der Arndt Spoilersatz, deswegen geb ich den auch nie mehr her und er bleibt an meinem 2.0i :) .....und wehe den macht mir einer kaputt, dann werd ich verdammt unentspannt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tschungl:

Guten Abend,

habe nichts mit dem Angebot zu tun.

XM Y4 V6 190 Automatik

Steht zwei Ortschaften weiter...wenn es für jemanden interessant wäre.

Grüße 

Ja, ja Daniel und führet Sie nicht in Versuchung 😆

• Haha 1
Geschrieben

Am Wochenende hat mein Nachbar in HH einen Y3 2,1D  Portugalimport erstanden. XMbremi holt ihn am Freitag, ich werde berichten. Zuwachs für den Stammtisch.😉

Der Laden hatte auch sehr schöne Buckelvolvos,  P1800 etc….

• Like 1
Geschrieben

Dürfte der silberne TD sein mit knapp 150tkm. Der verschwand gerade aus dem Angebot. 

Geschrieben

Genau der.

Freut mich, dass es geklappt hat, auch wegen dem Transport.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Hartmut51:

Am Wochenende hat mein Nachbar in HH einen Y3 2,1D  Portugalimport erstanden.

Vielleicht „angefixt“ durch Auto Bild Klassik? Da gab es ja in den letzten Ausgaben reichlich Lesestoff rund um den „Hauptdarsteller“, einen goldfarbenen Y3 TD.

• Like 1
Geschrieben

Aha, wieder so einer :rolleyes: 

Fahrzeug schmuddelig, lieblos präsentiert, falsche Räder, … aber sattes Geld wird aufgerufen.

• Like 2
Geschrieben

Ich denke nicht, das er den Preis bekommen wird.

• Like 1