Zum Inhalt springen

Suche Nabendeckel GSA Alufelge

A.B.K.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neu oder richtig gut. 1 oder mehrere Stück.

Wer hat welche?

Grüße

Bernhard

Geschrieben

Hallo Bernhard, ich habe einen in NOS. Das sind allerdings 3 weniger als ich brauche. Suchst du einen weil dir einer fehlt, oder willst du den als Muster benutzen um damit welche nach zu drucken?

Geschrieben

Hallo Marcus,

mir ist leider einer meiner Nabendeckel am Auto kaputt gegangen...

Die Idee mit dem Nachdrucken hatte ich auch schon mal, hatte auch einen Deckel in NOS. Ein damaliger Kollege hat mir ein paar Testmuster gedruckt, die mich alle max 80% zufrieden gestellt haben. Speziell die Halteklammern zur Befestigung in der Felge sind eine Herausforderung. Und die Oberflächengüte und Farbe haben nicht gepasst.

Leider haben sich unsere beruflichen Wege in der Zwischenzeit getrennt und jetzt ist auch der NOS Deckel weg.... Wenn Du also eine Druckserie hinbekommst, nehme ich gerne ein paar Deckel ab.

Liebe Grüße

Bernhard 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: