Zum Inhalt springen

XM Standlichter paar 500Euro

silver696

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmmm, also gut, für den halben Preis bin ich bereit mich von einem Paar sehr gut erhaltener gebrauchter zu trennen die auch @schwinge beglücken würden, also 250,-€ + Versand

Geschrieben

:D

Ich würde dich in ner Woche heimsuchen kommen und nehme ein neues Standlicht mit. Und die Teile,die du vom ZPJ wolltest. Wenn deine Lichteln näher am neuen dran sind als an dem besten gebrauchten welches ich an meinem Auto verbaut habe dann streiten wir uns gerne um den Preis.

Einfach wirds aber nicht, das sieht fast neu aus, ist auch noch nicht sooo alt:
stdlcapturef9dwa.png

Geschrieben

Wie bekomme ich denn hier Bilder hochgeladen vom iPhone? 😀 hätte auch ein paar Sätze aber gebraucht. 

Geschrieben

So Bier und Chips stehen bereit.... es kann weiter gehen.

Bin mal gespannt was noch so kommt. Naja, ist ja Massenware um die es hier geht. Bekommt man quasi überall. Demnächst gibt es dann wahrscheinlich Bündelweise  Stoßstangenzierleisten oder so. Hauptsache der Gesprächsstoff für Vermutungen ohne etwas genaues zu wissen geht nicht aus......

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb d_eric:

So Bier und Chips stehen bereit.... es kann weiter gehen.

Bin mal gespannt was noch so kommt. Naja, ist ja Massenware um die es hier geht. Bekommt man quasi überall. Demnächst gibt es dann wahrscheinlich Bündelweise  Stoßstangenzierleisten oder so. Hauptsache der Gesprächsstoff für Vermutungen ohne etwas genaues zu wissen geht nicht aus......

was möchtest Du uns damit mitteilen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb d_eric:

Demnächst gibt es dann wahrscheinlich Bündelweise  Stoßstangenzierleisten

Hallo, genau danach hatte ich vor längerer Zeit aufgrund einer Aussage von Dir/H. Kesselheim bei Euch angefragt, mehrfach -und keine Antwort bekommen. Gibt es doch noch Stoßstangenzierleisten für Xantia X2 Break ? Wäre evtl. interessiert.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Nihonnezumi:

mehrfach -und keine Antwort bekommen.

es sollen gesundheitliche Gründe vorliegen, durch die viele Dinge liegen bleiben. Leider wird nicht die Konsequenz daraus gezogen, die Kommunikation jemanden machen zu lassen, der das besser kann.

Es ist keine Schande, wenn man bestimmte Dinge nicht gut kann. Ausgerechnet das zum Beruf zu machen, ist dann trotzdem eine schlechte Entscheidung.

Grüße
Andreas

Geschrieben

Wahrscheinlich hängt der Preis vom Gaspreis ab.

Geschrieben

Doch, doch, die Farbnuance eines Standlichts ist beim XM sicherlich das größte Problem. 😆

Geschrieben
Am 2.10.2022 um 13:44 schrieb silver696:

Vielen Dank für den Hinweis! Da ich nur noch ein neues Pärchen habe, werde ich mein Lager auf jeden Fall auffüllen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Timm

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum man sich über das Angebot aufregt.

Bei citropart kostet 1 (eine) Seite 500.-€

Geschrieben

Den Unterscheid zwischen Gebraucht und Neu weis halt nicht jeder zu schätzen. Wer einen top XM haben möchte kommt an neuen Standlichtern nur schwer vorbei. Ob und zu welchem Preis die im anderen Thread angedachte Nachproduktion ( die Initiative finde ich übrigens toll) stattfindet ist ja noch offen. Außerdem weis niemand wie diese nach ein paar Jahren aussehen. Und viel unter 300,- Euro das Paar liegt der Preis scheinbar auch nicht bis sie komplett fertig sind.

Egal von den 10 Sätzen sind per jetzt 8 Sätze verkauft. Scheint kein Problem zu sein sie zu verkaufen.....

Sebastian Fernandez
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb XM-93:

Für mich sehen die aber leider nicht neu aus.

Ok, wichtiger Punkt.
Will man sein XM wie neu oder um Zustand 1 haben muss man dann neue kaufen. Wer es sich leisten kann...bzw. wer sich einen Top-XM leisten kann...

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Sebastian Fernandez:

Ok, wichtiger Punkt.
Will man sein XM wie neu oder um Zustand 1 haben muss man dann neue kaufen. Wer es sich leisten kann...bzw. wer sich einen Top-XM leisten kann...

Nicht nur das: Gealterte Standlicher erfüllen ihre Aufgabe nicht wie vorgesehen. 

Geschrieben

Es gibt doch hier so Spachtelkünstler , einfach die Standlichter zuspachteln , Standlichtfassung in den Scheinwerfer gebohrt und gut is....

Geschrieben

1800 Gramm Füllspachtel hab ich noch...

Geschrieben

Alles Stümper ;) Xantia-Blinker reinpfriemeln und weiße Birne, fertich.

Geschrieben

In Wagenfarbe lackieren wäre noch eine halbwegs ästhetische Lösung. Nur wohin mit dem Standlicht? Sollte ja TÜV konform sein.

Geschrieben
Am 2.10.2022 um 14:45 schrieb bx-basis:

Ich fand den Originalpreis schon heftig, aber das ist schon übel...

2002 bei Meisen 28,65€ pro Stück. Damals hätte man sich damit eindecken sollen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb citronenfalter:

Ich weiß nicht, warum man sich über das Angebot aufregt.

Bei citropart kostet 1 (eine) Seite 500.-€

Rein hypothetisch.

"Bitte vor der Bestellung anfragen ob etwas gebrauchtes auf Lager ist, neu nicht mehr Lieferbar!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: