Zum Inhalt springen

Stammtisch Bautzen/Löbau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut,

hätte jemand Interesse an einem Stammtisch für die Region Bautzen/Löbau/Zittau?

Geschrieben

Na wenn es nicht so dolle südlich ist- vielleicht eher Richtung Cottbus gehend, wäre ich glatt dabei. Vorausgesetzt der Termin passt.

Dadurch würde man den Senftenberger Raum noch mit erreichen.

Geschrieben

Hat die Citroen Szene Weißwasser da nicht was in der Ecke? Da könnte man doch mal anklopfen...

Komm zwar nicht aus der Ecke da oben, aber fällt mir mal so ein...

MfG, Benne

Geschrieben

Heissen die Tatsache so ? Das erinnert mich doch stark an "No risk No fun"-Truppenteile, die meist mit tiefergelegten Karren an die Bäume segeln.

Geschrieben

Die heißen tatsächlich so, sind aber ein klasse Haufen! Die Autos sind z.T. wirklich SCHÖN aufgemacht, sieht m.E. aber kein Stück prollig aus... In Bocholt auf dem Treffen hatten se auch nen GSA im Schlepp, von daher...

Wie gesagt, die Jungens und Mädels aus Weißwasser sind Super, wenn Ihr die mit ins Boot holt, habt Ihr in jedem Fall mächtig Spass!

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo,

Die Jungs und Maedels waren auch auf dem XM-Treffen, siehe letzte ACZ. Ansonsten viel Erfolg, ein Treffen kann echt spassig sein ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallochen Allerseits!!

Lese gerade, dass es hier um Uns geht. Dankeschön BENNE für Deine Aussagen, find ich gut.

Stimmt, wir sind ein lustiger Haufen und würden uns über Neuzugänge wirklich sehr freuen. Es ist nur leider so, dass es wohl hier bei Uns wenige Citroen Fan´s gibt.

Bautzen, Cottbus alles nicht aus der Welt, man könnte sich doch wirklich mal zusammentun.

Auf jeden Fall treffen wir Uns ( für alle die es noch nicht wissen ) jeden 3. Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr in der Gaststätte No.8 !

PS.: An BENNE! Schönes Foto von GSA und Dir anzubieten!!??

Also dann, schöne Grüße an ALLE die das lesen...

Geschrieben

@Jacky: DU hast ein schönes Foto von mir und GSA anzubieten oder Du möchtest ein schönes von mir und GSA? *lach*

MfG, Benne

Geschrieben
Auf jeden Fall treffen wir Uns ( für alle die es noch nicht wissen ) jeden 3. Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr in der Gaststätte No.8 !

Und diese befindet sich in Weisswasser ?

Geschrieben

@BENNE@ Natürlich habe ich das schöne Foto, selbst geschossen! Bist wohl eher zufällig durchs Bild gehuscht ;-)))

Kann es Dir ja zukommen lassen.

@blossom@ Ja klar in Weißwasser, STR. Sachsendamm 8. Ist in Süd oben!!!

Wo liegt eigentlich Dein Wohnort? Nie gehört!

Geschrieben

Cottbus sagt dir nix ?

Das ist dieses kleine verträumte Dorf aus Pilzen, was sich nahe der Autobahn A 15 befindt :-)

Geschrieben

Hey Blossom, warum der neue Nick? Gefällt Dir die 2000 so gut? :-)

Mach doch lieber ne Schnapszahl draus.

Geschrieben

In meiner Jugend wirkte die 2000 auf mich dermaßend faszinierend und futuristisch, daß ich eine gewisse Affinität dazu nicht verbergen kann. Allerdings hat mich der Neujahrsmorgen 1.1.2000 radikal enttäuscht. Ich hatte mit fliegenden Autos und Bussen gerechnet. Und was war ? Ein Kater, wie die anderen Neujahrsmorgende auch :-(

Geschrieben
blossom postete

Heissen die Tatsache so ? Das erinnert mich doch stark an "No risk No fun"-Truppenteile, die meist mit tiefergelegten Karren an die Bäume segeln.

Das passt wohl eher zu anderen Automarken, niemals zu Citroen!!!

Bis dann und schöne Grüße....

Geschrieben

Ach so, sicher ist Cottbus bekannt. Aber ich meine mich zu erinnern " blossom", in Deinem alten Profil Eppendorf gelesen zu haben! Oder spinn ich jetzt? Also geh ich davon aus, dass dieses kleine verträumte Dorf aus Pilzen Deine Heimat ist ;-)) !

Geschrieben

Achso - desderwegen. Eppendorf liegt bei Freiberg in Sachsen. Aber da ich bei meinen eltern mittlerweile nur noch Gastrecht habe, entfällt das schrittweise.

Geschrieben

Na dann spinn ich wohl doch nicht was? Wie siehts denn aus, hättest Du nicht mal Bock drauf bei Uns vorbeizuschauen?

In CB ist doch auch nix los mit Citroen, oder lieg ich da so falsch!?

Geschrieben

Hab n Jahr in Cottbus gewohnt und würd sagen, da war Citroen ganz gut vertreten auf den Straßen. Außerdem konnte man keinen Kilometer fahren ohne einer Straßenbahn mit Werbung für einen der (damals noch) zwei örtlichen Citroen-Dealer zu begegnen.

Geschrieben

Hi AAlex !

Das kann ja alles sein, was Du schreibst! Sicher fahren schon viele Citroen, aber die meisten Leute fahren einfach ein Auto! Leidenschaft kann man das bei denen nicht nennen und sehr viele sind ältere Leute.

Richtiges Interesse dafür, wie es bei uns ist, kommt selten auf!

Schade eigentlich....

Geschrieben

Mal sehen, was die Zeit so sagt. Da ich auch gerade auf dem Absprung aus CB bin (ich hoffe bald mit Studium fertig zu sein), ist die Zeit gerade recht bescheiden bemessen.

Trotzdem danke für die Einladung.

Geschrieben

So, ich schwing mich jetzt erst mal wieder aufs Motorrad. Autobahnfahrt ist heute angesagt. Hoffentlich regnet es nicht wieder.

Nehmt euch in acht vor allem auf der A9 zwischen Berlin und Leipzig! Langsames Motorrad mit dicht folgendem Golf 5 mit Fahrschulschild unterwegs!!

Geschrieben

Hey, dass ist nicht Dein Ernst oder! Treffen findet wie gesagt"nur" ein mal im Monat statt, da kann man doch mal vorplanen und 2-3 Stunden freischaufeln.

Oder etwa nicht?

Wo soll es nach Studium hingehen? Berlin was?

Geschrieben

Jep, wo ich schon von meinem Arbeitgeber verdonnert werde während der Arbeitszeit Statik zu büffeln kann da hoffentlich nicht mehr viel schief gehen :)

Geschrieben

Hallo,

Weißwasser ist leider wieder etwas zu weit weg, gerade für die aus Zittau :(

Einer aus Zittau hätte schon reges Interesse, man würde sich wohl in der Mitte (Löbau) treffen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest; werde auch in der ACZ inserieren.

>>Gruß

Geschrieben

Sooo weit ist es nun auch wieder nicht, aber ich kann verstehen, dass Ihr allen Interessenten gerecht werden wollt und etwas in der Nähe aufzuziehen versucht. Viel Glück dabei....

@AAlex@ Ich hoffe die Fahrt auf dem Motorrad war spaßig für Dich und nicht all zu stressig!?