Zum Inhalt springen

Suche: Ausgleichsbehälter XM 2,5TD

badscooter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Für einen Bekannten suche ich einen Ausgleichsbehälter für einen XM 2,5TD.

Der Behälter sollte natürlich dicht sein und wenn möglich sollten auch die Innereien noch in Ordnung und vorhanden sein.

Danke!

LG Thomas

Geschrieben

Aloha,

hierdabitteschön: https://motivauto.pt/pt/Detalhe/110567/stock/deposito-de-expansao-citroen-xsara-1997-1998-1999-2000-2001-2002-2003-2004-2005

Emailkontakt für Bestellung: geral@motivauto.pt

to send the piece already with the postage is for 50 €

To place an order, just send your name, address and cell phone. and make
payment through paypal.
titulopositivo@gmail.com

Für mich war leider an dem Punkt PayPal-Zahlung Schluss.

Gruß,
Michael

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb schwinge:

Für mich war leider an dem Punkt PayPal-Zahlung Schluss.

Wieso das?

Geschrieben

Ich mag deine investigative Ader. Ungewöhnlich, aber gut.

schwinge mag kein PayPal, hat und hatte noch nie ein PayPal Konto. schwinge hat Tauschgegenstände (Alkohol, gutes Essen, Edelmetalle, Dienstleistungen,...), Bargeld, drei Girokonten, eine Kreditkarte. Das Geschäftsgebaren diesesjenes Unternehmens sagt schwinge zudem überhaupt garnicht nicht zu. Wenn du was zum hören brauchst, findest du das beispielsweise hier: Is PayPal fining people for misinformation? Let's investigate! (YT)

Wenn man den normalen Bestellprozess durchklickert (was nur automatisch für Versand innerhalb Portugals funktioniert) kann man auch normal per Überweisung bezahlen. In der Email war nur noch von PayPal die Rede.
Plus, während des Bestellprozesses hatte ich dem Verkäufer mitgeteilt: 

As long as shipping is not more than
the price of the item, I am fine with that.

Was letztendlich auch um 40ct überschritten wurde. Ich bin jetzt kein Knauser. Aber wenn ich eine Bedingung angebe, und diese nicht erfüllt erfüllt werden kann, dann ist es kein Deal. Fertig, aus, Ende.

Ja, ich würde auch 40ct mehr bezahlen, das kratzt ja keinen, die 40ct hab ich normalerweise vor dem ersten Morgenkaffee bereits in Zigarillos verraucht.
Und auf Nachfrage wäre sehr sicher auch SEPA-Überweisung als Zahlung möglich.
Aber: Auf Herumgeeier hab ich keine Lust. Effektive Kommunikation ist bei Geschäften bei mir ganz vorne dran.

Was ich darüberhinaus interessant finde, um meine investigative Ader zu befriedigen: Der TE sucht einen Kühlwasser-AGB für den XM/605 DK5ATE, ich verlinke einen für "CITROEN XSARA (N1) 97 - 05". Dich wundert, warum ich keine PayPal Zahlung mag und nicht warum ich ein scheinbar unpassendes Teil verlinke?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb schwinge:

Der TE sucht einen Kühlwasser-AGB für den XM/605 DK5ATE, ich verlinke einen für "CITROEN XSARA (N1) 97 - 05". Dich wundert, warum ich keine PayPal Zahlung mag und nicht warum ich ein scheinbar unpassendes Teil verlinke?

Danke!

Ich wundere mich schon. Laut Foto ja passend, aber ob dann auch das richtige ankommt? Hast du da nachgefragt? Hat der mehrere, dann könnte ich ev. einen für dich mitbestellen - falls ich dort ordere.

Geschrieben

Für mich schaut es so aus, dass die Bilder exakt das zu verkaufende Ersatzteil zeigen. Nachfragen kann sicher nicht schaden.

Ob er mehrere hat, weiß ich nicht - ich gehe nicht davon aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: