Zum Inhalt springen

Pott-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Bitte nochmal abstimmen, da stimmte was mit der Datenbank nicht.

Daher habe ich die Abstimmung gelöscht und nochmal gestartet.

Gast Michael_Werth
Geschrieben

So, erstmal den Thread wieder nach oben schieben ;)

Mhmmm!

Bisher haben nur 5 Leute abgestimmt. Heißt das, daß diesmal wesentlich weniger kommen?

Woran liegts?

Geschrieben

Hi Michael,

denke ich nicht, dass weniger kommen. Letztens mal haben auch 11 abgestimmt und es waren mehr da, ausserdem ist ja nicht Wahlsonntag, sondern eher Wetter zum spazierengehen. Vielleicht ist die Auswahl auch nur zu schwer. Deshalb noch ein bischen Reklame -aeh- Marketing fuer das Bauernhaus: Sieht gediegen aus, ist es auch. Nur die Preise nicht, Fischgericht ab 6 Euronen, Schweinskram ab 10 Euronen und Rinderzeug ab 13 Euronen, alles inklusive Beilagen. Einfach zu finden (direkt gegenueber der Fernuni) und mit ca. 50 Parkplaetzen am Haus. Einfach an der A46 nach rechts abfahren und schon ist man da.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Darf ich dann jetzt mal ganz dezent fragen:

Wer kommt am 15.10.2004 zu dem Pott-Stammtisch?

Geschrieben

Ein dezentes HIER aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Wir sind natürlich auch dabei!!

Nicht ganz so dezent, da zu zweit ;-)

Geschrieben

Na, wir auch!!!! Diesmal auf jeden Fall... also... wenn nicht wieder irgendwelche Kurden oder so... *grummel*

MfG, Benne

Geschrieben

Hi Benne,

bringt ihr den Raubfisch mit?

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

@Stefan: Ich wüsste nix gegenteiliges...

Äh, HEIKO???

MfG, Benne

Geschrieben

Wir sind natürlich auch dabei!!

Nicht ganz so dezent, da zu zweit ;-)

--

Schwebende Grüße aus dem Ruhrgebiet.

Andreas und Vera "BX 1.6 Top Bj 1992

jo, für ein glas bier ist es zuweit

gruss andy

Geschrieben

Hallo,

na, wenn das mit dem Nettigkeitsniveau so weiter geht, haben wir sicher einen sehr schoenen Abend ohne Nachwehen...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Also:

Stefan: 2

Benne: 2

Blue-BX: 2

Michael: 2

Heiko: ?

Tja, wer bestellt denn dann nen Tisch vor?

Für 15 Personen sollte reichen.

Geschrieben

Hi Michael,

von drei Mitlesern weiss ich, das die eventuell auch kommen, also lieber an einen Tisch mit Ausbaufaehigkeit denken.

Ich mehle den Dreien Mal, damit die noch abstimmen und sich anmelden...

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

ÄHHH...Benne?

am 15. habe ich zeit... also würde ich vorschlagen, dass aus dem fragezeichen von michael eine 1 gemacht wird... und dass der raubfisch bei benne und annylein vorbeifährt... vorausgesetzt, das mitnahmeangebot steht noch ;o)

Geschrieben

Komme auch wieder, wie wäre es mit einer Sternfahrt ab Mc Dreck an der B1

wie´s letzte Mal? Da die BX Site gerade nicht funzt und um Mißverständnissen vorzubeugen mail doch mal bitte einer hier im Forum wo wir uns nochmal genau treffen wollen.

Bis nächste Woche und weiterhin frohes schweben wünscht

Denis Kossler

Geschrieben

Servus,

wo und wann iss denn nu? Nach Stand der Abstimmung von gestern sah es nach dem Mongos in Essen aus, am 15.10. um 19:30? Das passt mir zwar zeitlich und geografisch äußerst gut, ist aber imho irgendwie nicht so richtig die passende Lokalität für Stammtisch/Benzingespräche, wie ich sie bisher kenne.

Es ist halt ein asiatisches reines AllYouCanEat Buffet-Restaurant. Wer aber nun einfach nur zum Treff hinkommen, was trinken und sich nett unterhalten will, kann dann erstmal für mindestens 45-60 Minuten dabei zusehen, wie sich die Mongos-Fans voraussichtlich den Bauch restlos vollschlagen (siehe Beitrag 20+23). Das würde ich auch gerne machen, käme mir aber dabei komisch vor, mit bis dato doch überwiegend fremden Leuten mit Begleitung (kenn nur Benne und Michael). Will sagen, es wäre nicht gerade die Art von ungezwungener Atmosphäre, die ich durch andere "jedermann willkommen" Citroenstammtischen so schätzen gelernt habe.

Aber ist nur meine rein persönliche Meinung, vielleicht seh ich das ja zu eng ;)

Gast Michael_Werth
Geschrieben
Mr.Nice73 postete

Komme auch wieder, wie wäre es mit einer Sternfahrt ab Mc Dreck an der B1

wie´s letzte Mal? Da die BX Site gerade nicht funzt und um Mißverständnissen vorzubeugen mail doch mal bitte einer hier im Forum wo wir uns nochmal genau treffen wollen.

Bis nächste Woche und weiterhin frohes schweben wünscht

Denis Kossler

Das Forum der BX IG läuft aber noch!!!!

http://www.forum.bxig.net

Gegen ein Treffen bei McDreck habe ich nichts. Mein Navi wird uns schon führen - lol

@ Martins Beitrag:

Irgendwie hat er ja recht. Für richtige Stammtischatmosphäre wäre das Boomerang oder ein Pub besser.

Wat machma denn nu?

Geschrieben

Hallo,

demokratische Wahl canceln hoert sich irgendwie wie Daenemark an: Wir stimmen so lange ab, bis das Ergebnis erreicht ist und wir der EU beitreten. ;o)

Im Ernst ein Vorschlag zur Guete: Vielleicht schicken die, die bisher fuer das Mongos gestimmt haben und nun doch nicht hinwollen, eine Mehl an Michael. Ist nur ein Gedanke, da sich durch Martins Bemerkung ja doch eine andere Sichtweise eroeffnet. Zumal ich das Mongos nicht kenne.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Ach ja: Martin,

jeder ist herzlich eingeladen, der Spass und gute Laune mitbringt.

Und je weniger du von den Leuten kennst, umso mehr kannst du kennenlernen ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Hallo

Da ich nicht weis, ob sich mein Dienstplan noch verändert, möchte ich mich mal unverbindlich anmelden.

Im Mongos in Essen, am 15.10. um 19:30 ist korrekt?

Da fällt mir ein. Gibt es für die zufußgeher unter uns Citronisten dort in der Nähe nicht auch einen Gebührenfreien Parkplatz? Falls jemand weis welchen ich meine bitte ich um Ergänzung ansonsten suche ich das mal genau raus. (kann mich auch irren).

Geschrieben

Für den Fall, dass das Mongos nun doch nicht das Rennen macht: Neuer Vorschlag,:

das Mango als Jahresabschluss im Auge behalten! Vielleicht für diejenigen, die sich im Dezember doch noch treffen möchten und sich vorweihnachtstypisch den Bauch voll schlagen wollen ;-) !??

Und ein anderes Lokal (Zum Beispiel das zweitplazierte) fürs nächste Treffen nehmen, welches vielleicht ein wenig „stammtischgeeigneter“ ist.

Treffpunkt MC Doof: Wir sind wieder dabei!!

zu 036: Wir dachten, wer das Restaurant vorschlägt, bestellt auch den Tisch?!

Geschrieben

Hello there...

also melde mich auch mal an...auch wieder für ein Treffen anne B1. Wenn meine Karre mitmacht, versteht sich...

Und Martin, wir ham uns doch auch schon getroffen. Da kennste ja schon 3 Leute ;-)

Geschrieben

Bisher habe ich am 15. auch noch frei. Das kann sich aber noch ändern. So ist das nunmal mit den jungen Selbstausbeutern, ääähh Selbständigen. ;-)

Wenn ja, dann auch zu zweit, da ich nur mit einem C5 oder wenns bis dahin klappt auch mit einer D-Super aufwarten kann. Die BX-Eignerin ist meine Freundin.

Thema Mongos: Ich kenne nur das Mongos in Dortmund. Lecker Essen, guter Service, Nichtraucherbereich (obwohl ich eher Raucherbereich präferieren würde), aber recht laut, da meistens recht voll. Bei 15 Leuten wären das laaaaaange Tische, also Gespräche zum anderen Ende des Tisches nur per SMS möglich.

Soweit ich weiß ist das Essener Mongos am Colosseum, oder? Parkplätze direkt am Mongos sind eher dünn gesäht, aber in der näheren Umgebung hat es einige Parkhäuser (Cinemaxx, Ikea etc).

Ein Stammtisch wäre vielleicht in einer etwas kneipenmäßigeren Umgebung besser aufgehoben als in einem Restaurant. Da fallen mir nur ein paar Orte in Dortmund ein, wo es gehen könnte: Sacre Coer (Ich BIN ein Schwarzkittel ;-)) könnte passen, ebenso die Limette (Hohe Str. da gibt es sogar einen abgetrennten Raum) oder in der Nordstadt das Roots (dort waren mal IRC-Chatter treffen, hat also auch funktioniert).

Wie gesagt, ich weiß nocht nicht, ob wir es schaffen, daher möchte ich mich eigentlich aus der Diskussion raushalten (Ist immer doof, wenn man eine Suppe miteinbrockt, aber nicht da ist um sie auszulöffeln). Wenn ich Zeit habe komme ich überall hin.

Viele Grüße

Stefan R.

Geschrieben

Und ich bin auch wieder dabei!

(Komme alleine)

Bin schon etwas früher im Pott, da ich um 14:00 einen Kunden in Lünen, und danach noch einen in Essen habe.

Vielleicht mag ja vorher schonmal jemand 'nen Kaffee trinken!

@ Stefan_l Deinen Stellklappenmotor bringe ich mit! ;-)

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Also, das Mongos hat das Rennen genacht.

Gehen wir nun dorthin, oder greifen wir Martins Kritik auf und machen eine Stichwahl zwischen dem Boomerang und dem Bauernhaus?

Ansonsten bestelle ich am Montag einen Tisch im Mongos für 15 Personen!

PS: Falls wir uns fürs Mongos entscheiden, hier zur Entscheidungshilfe Photos aus dem Dortmunder und Essener Mongos. Martin hat wirklich recht. Es sind beide nicht so zuträglich für Gespräche in einer großen Runde.

Dortmund:

Tische4-P_DO.jpg

Essen:

mongos_tische-P_E.jpg