Zum Inhalt springen

Pott-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sorry, ich bin gerade auch noch in einer Besprechung... Koennte da mal jemand anrufen?

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan, diesmal ohne Chance auf den Sieg bei Bullshit-Bingo, weil ich nicht aufpassen kann ;o)

Geschrieben

So, dann werd ich mal versuchen, ein wenig zu Telefonieren. Wir kommen mit Heiko, allerdings wohl erst 20, 30 Minuten später... also wartet auf uns!

MfG, Benne

Geschrieben

Hallo,

nochmal ich. Gerade hatte ich Kontakt zu Olaf. Wir sind der Meinung -und ich hoffe, dass das in eurem Interesse ist- dass der naechste Treffensort festgelegt wird. Mit dem ganzen hin und her, wo, wer bucht und so weiter ist nicht das Wahre.

Fuer das naechste Treffen (26. November) legen wir demokratisch mal mich fuer die Planung fest, danach (am 28. Jaenner) ist dann BlueBX mit der Planung dran.

So haben wir jedenfalls nicht mehr solche Probleme, abends noch einen Ort suchen zu muessen.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

New Orleans, 15 Personen, 1930 Uhr. *schweißabwisch*

MfG, Benne

P.S.: Aber dann im November Mongo's, gell?

Geschrieben

Hi all,

gerade auf WDR gesehen, dass da ein wenig Stau auf der 45 ist.

Also werde ich jetzt mal die Besprechung Besprechung sein lassen (Aussicht auf Gewinn hatte ich eh nicht) und in 15 Minuten losfahren.

Ich treffe mich mit Olaf beim Mongos, fahren dann von drot weiter, wohin Benne uns leitet.

Ich schicke dir mal meine Funky-Phone-Nummer, Benne...

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Geschrieben

Ah, gut, noch gelesen, Benne ;o)

Also bis gleich

Stefan

Geschrieben

Hallo,

danke Bennes Krisenplanung hat ja dann doch noch alles geklappt, danke. Auch an die, die trotz Absage kommen konnten.

Gruesse aus Hagen

Stefan

Gast Michael_Werth
Geschrieben

Morgähn!

Na, das ist schön, daß es doch noch geklappt hat.

Was habt ihr denn jetzt beschlossen, wo wir uns das nächste mal treffen?

Geschrieben

Hallo

Auch wenn ich beruflich verhindert war. :-(((

Wessen XM war das gestern, der mir auf einmal hinterherfuhr? (Shell - Tankstelle)

Ich war leider etwas spät dran und daher sehr kurz angebunden... (ich weis bin wie ein V* Go** gefahren)

Geschrieben

na, wer wird das wohl gewesen sein... Der, der verzweifelt das Mongos gesucht hat, um sich dort mit Olaf zu treffen.

Ich hoffe, du bist das naechste Mal dabei und irritierst mich nicht mit einem ACC-Aufkleber, dem man immer magisch folgen muss um dann zu hoeren, dass der Kleberhalter nicht zum Treffen faehrt ;o)

Naechstes Treffen Clicki ici Aeh, ach ja: Ich konnte ja auch nicht anders fahren ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Geschrieben

Na hat ja doch noch geklappt!

Ich gehe gleich mal los eine der gewünschten Kartoffelkanonen zu konstruieren.

Der Christbaumschmuck für das Dezembertreffen liegt auch schon eingepackt rum, und die DS Stossstange wird grad von meinen Sklavinen poliert!