Zum Inhalt springen

Biete Standlichter und Höhenkorrektoren für XM

Manson

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Standlichter nur als Päärchen abzugeben, 200,-€ inkl. Versand

Höhenkorrektoren 40,-€ pro Stück + Versand - max. 4 Stück abzugeben

Bilder der Standlichter kommen gleich, bei den Höhenkorrektoren geh ich davon aus das man weiß wie sie aussehen, sind auch noch an eingelagerten Achsen verbaut und werden erst bei Bedarf entfernt.

Geschrieben

Das erste Bild entstand mit Blitzlicht, irrtümlich, habe es aber trotzdem mit reingenommen weil man vielleicht auch dadurch Rückschlüsse auf den Zustand machen kann.

Geschrieben

Vor kurzem gabs bei Kleinanzeigen ein neues Standlicht für 20 euro, war aber schnell weg und sollte die Ausnahme bleiben.

Viel Glück beim Verkauf!

Geschrieben

Da war jemand der nicht wußte was er für 20 verkauft, ich hab auch für 35 Euro einen nagelneuen Heckwischermotor für Xantia Break incl Versand bekommen ,die hat ansonsten Bügeleisen und Klamotten und Kinderkram im Angebot gehabt.

Geschrieben

In meiner Garage steht ein NOS-Kotflügel vom CX für den ich 20€ bezahlt habe. Manchmal muß man eben Glück haben...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Manson:

Das erste Bild entstand mit Blitzlicht, irrtümlich, habe es aber trotzdem mit reingenommen weil man vielleicht auch dadurch Rückschlüsse auf den Zustand machen kann.

😂😂😂

Sorry, aber diese Stilblüte konnte ich nicht umkommentiert lassen, Du Foto-Vollprofi! 👍👍👍😂

Geschrieben

Ja, gelegentlich schlägt das Glück zu wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, verlassen kann man sich darauf nicht. Das ist das schönste Päärchen Standlichter die sich in meinem Lager befinden und vermutlich wurden die vor ein paar Jahren getauscht denn die Spiegelfläche innen spiegelt auch noch schön, bei allen anderen ist sie schon etwas stumpf. Mich stört das nicht, sonst würde ich die beiden nicht anbieten und auch nicht wenn ich nicht noch über 5 Paare als Reserve behalten könnte. Wenn sie nicht weg gehen dann kommen sie halt irgendwann an einen meiner XM oder bleiben im Lager liegen. Ich werd die auf keinen Fall bei Ebay verramschen ;) Einzig ein Tausch gegen für mich brauchbare mit genannten Eigenschaften zum halben Preis käme in Betracht wobei ich dann aber keine Versandkosten zu mir übernehme - das nur als Option für jemand der seinen XM aufhübschen möchte.

Bei den Höhenkorrektoren bin ich noch viel entspannter, die hab ich noch nicht gezählt und mir ist in über 30 Jahren noch keiner kaputt gegangen. Biete die nur an weil ich sie ursprünglich einem anderen Forenkollegen angeboten hatte, ich mich mental schon davon getrennt habe und er wohl anderweitig versorgt wurde. 40,-€ empfinde ich dafür als angemessenen Preis denn das wäre ich bereit dafür zu zahlen wenn ich selbst welche brauchen würde. Diskussionen ob zu billig oder zu teuer sind völlig irrelevant, genauso wie Stalker-Kommentare von Personen denen ich die Teile auch nicht verkaufen würde wenn sie die in Gold aufwiegen würden :P

Insofern wird es da weder irgendwelche Preisupdates noch monatelange Pushaktivitäten meinerseits geben.

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb ACCM Xm Petar:

Vor kurzem gabs bei Kleinanzeigen ein neues Standlicht für 20 euro, war aber schnell weg und sollte die Ausnahme bleiben.

Viel Glück beim Verkauf!

...ja, die Anzeige war sieben Minuten alt, als ich sie zufällig gesehen habe. Das Standlicht liegt jetzt bei mir im Teileregal... 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Petruschka:

...ja, die Anzeige war sieben Minuten alt, als ich sie zufällig gesehen habe. Das Standlicht liegt jetzt bei mir im Teileregal... 😁

Da warste aber schnell 😃😃

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Manson:

Ja, gelegentlich schlägt das Glück zu wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, verlassen kann man sich darauf nicht. Das ist das schönste Päärchen Standlichter die sich in meinem Lager befinden und vermutlich wurden die vor ein paar Jahren getauscht denn die Spiegelfläche innen spiegelt auch noch schön, bei allen anderen ist sie schon etwas stumpf. Mich stört das nicht, sonst würde ich die beiden nicht anbieten und auch nicht wenn ich nicht noch über 5 Paare als Reserve behalten könnte. Wenn sie nicht weg gehen dann kommen sie halt irgendwann an einen meiner XM oder bleiben im Lager liegen. Ich werd die auf keinen Fall bei Ebay verramschen ;) Einzig ein Tausch gegen für mich brauchbare mit genannten Eigenschaften zum halben Preis käme in Betracht wobei ich dann aber keine Versandkosten zu mir übernehme - das nur als Option für jemand der seinen XM aufhübschen möchte.

Bei den Höhenkorrektoren bin ich noch viel entspannter, die hab ich noch nicht gezählt und mir ist in über 30 Jahren noch keiner kaputt gegangen. Biete die nur an weil ich sie ursprünglich einem anderen Forenkollegen angeboten hatte, ich mich mental schon davon getrennt habe und er wohl anderweitig versorgt wurde. 40,-€ empfinde ich dafür als angemessenen Preis denn das wäre ich bereit dafür zu zahlen wenn ich selbst welche brauchen würde. Diskussionen ob zu billig oder zu teuer sind völlig irrelevant, genauso wie Stalker-Kommentare von Personen denen ich die Teile auch nicht verkaufen würde wenn sie die in Gold aufwiegen würden :P

Insofern wird es da weder irgendwelche Preisupdates noch monatelange Pushaktivitäten meinerseits geben.

Unser Geschichtenerzähler - die Story hilft aber vielleicht tatsächlich, Verhandlungen zu umgehen…

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Manson:

large.PTDC0159.JPG.4b3d035c9af8b274df790

large.PTDC0160.JPG.2f36a8d47f2428e9ec09e

large.PTDC0161.JPG.007d4ed2ab2964304cc63

large.PTDC0162.JPG.3ccfdb03a45f3d6439118

Sieht fast aus wie eine künstlerische Collage.

Kleiner, freundlich gemeinter Tipp: Wenn man Objekte aussagekräftig fotografieren möchte, ist es sinnvoll, nicht gegen das Licht zu knipsen. Die Schatten implizieren eine Lichtquelle schräg vor dem Objektiv. 

Ein modernes Smartphone mit intelligenter Fotosoftware könnte Dir möglicherweise helfen… 

Geschrieben
Am 17.11.2022 um 12:45 schrieb Manson:

large.PTDC0159.JPG.4b3d035c9af8b274df790large.PTDC0159.JPG.4b3d035c9af8b274df790

large.PTDC0160.JPG.2f36a8d47f2428e9ec09e

large.PTDC0161.JPG.007d4ed2ab2964304cc63

Könntest du nicht vielleicht noch ein Foto von denen hinzufügen, wo es wirklich ganz dunkel ist, damit man sehen kann ob die überhaupt noch schön leuchten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: